Zauberhafte Feenwelt

Worum geht es?

Im Buch „Zauberhafte Feenwelt“ erfährst du mehr über Feen. Du erfährst etwas über ihr Reich, über ihre Königin und über noch viel mehr.

Wie hat es mir gefallen?

Ich finde dieses Buch total zauberhaft. Es hat auch noch viele kleine Türchen zum aufklappen und viel Glitzer. Hier  sind einige Bilder davon:

Zauberhafte Feenwelt - Detail aus dem Buch
Beschreibung des Bildes, z.Bsp. “Die Mona Lisa”
Zauberhafte Feenwelt - Detailfoto aus dem Buch
Zauberhafte Feenwelt - Detailfoto aus dem Buch
Zauberhafte Feenwelt - Detailfoto aus dem Buch
Zauberhafte Feenwelt - Detailfoto aus dem Buch
Zauberhafte Feenwelt - Detailfoto aus dem Buch
Zauberhafte Feenwelt - Detailfoto aus dem Buch

Hinten angekommen findest du… (das verrate ich hier natürlich nicht!)


Wem empfehle ich das Buch?

Ich empfehle das Buch Mädchen und Jungs, die Feen begeistern oder sogar an sie glauben. Sie sollten im Alter von 7 bis alle Jahre sein.

Meine Bewertung: 6 von 6 Punkten (oder noch mehr)

Zauberhafte Feenwelt
Zauberhafte Feenwelt
Gefällt Dir der Post? Dann kannst Du ihn gerne in Deinem Netzwerk teilen!

Wetere Artikel von mir: