eos Rachel Roy = cats‘ joy

Wie gestern auf Instagram versprochen, kommt heute unsere Entdeckung, die im Übrigen überhaupt nichts mit Büchern zu tun hat…

Die Jungs und Männer unter euch kennen die Dinger wahrscheinlich schon lange, aber wir Mädchen sind immer etwas langsamer, was kosmetische Produkte betrifft. Da ja alle Welt von den eos Lipbalms spricht, wollte ich diese Dinger schon lange mal in meine Finger bekommen. Und eines schönen Abends saß ich mit meiner kosmetikbegeisterten Katze Mary am Internet und entdeckten die EOS RACHEL ROY limitierte Kollektion Lippenbalsam im Viererpack!

Nun galt es nur noch meinen Eltern klar zu machen, dass ein 13-jähriges Mädchen ohne eos, wie ein Blogger ohne Internet ist. Ja, da habe ich immer ein paar Standards parat, z. B. den Hundeblick, nicht einzuhaltende Versprechungen, Gutscheine für Rückenmassagen, nicht ernstgemeinter Verzicht auf sämtliche Geschenke zu Ostern und, und, und… Naja, ihr wisst wo das endet: Jetzt bin ich Mutter von 4 kleinen, süßen eos-Babys.

Eines heißt Indian Summer, ist orange und duftet nach Orangenblüten, ihr Geschwisterchen heißt Barbados Heat, ist pink und duftet nach Wildbeere, die kleine Schwester heißt St. Barth’s Sunrise, ist apricot und duftet nach Grapefruit und die große Schwester heißt Aloha Hawaii, ist rot und duftet nach Erdbeeren und Kiwis. Ich habe sie alle sehr, sehr lieb!

An rauen Lippen kann es nicht liegen, aber aus diesem Frosch da hinten ist immer noch kein Prinz geworden... (eos rachel roy special edition)
An rauen Lippen kann es nicht liegen, aber aus diesem Frosch da hinten ist immer noch kein Prinz geworden… eos rachel roy special edition

Auch Stuart, meine männliche Babykatze, hat schon Verwendung für die schönen bunten eos gefunden:

eos rachel roy special edition -"Indian Summer" und "Barbados Heat" haben es ihm besonders angetan!
eos rachel roy special edition – „Indian Summer“ und „Barbados Heat“ haben es ihm besonders angetan!

Da meine Mutter die Bettelkunst genauso beherrscht wie ich, so nach dem Motto: „Der ‚St. Barth’s Sunrise‘ ist ja toll, den hätte ich mir auch geholt!“… Deshalb habe ich mich durchgerungen ihr dieses kleine eos-Baby zum Valentinstag zu schenken.

eos rachel roy special edition St. Barth's Sunrise + Selbstgemachtes = Mami im Glück
eos rachel roy special edition St. Barth’s Sunrise + Selbstgemachtes = Mami im Glück
2 Responses to "eos Rachel Roy = cats‘ joy"

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.