Das beste Valentinstagsgeschenk: Eine glückliche Familie

Valentinstag, Geschenk, Kinderbuch, Nyelas Design Book, frischgelesen, Lesekultur, Familie, Herzen, Schokoladenschuh

Mein Valentinstag mit Mädchenkram
„Das Erste, das der Mensch im Leben vorfindet, das Letzte, wonach er die Hand ausstreckt, das Kostbarste, was er im Leben besitzt, ist die Familie„. (A. Kolping)

Ich finde das ist ein sehr schöner Spruch, den ich in dem Bildband „Familie, Augenblicke der Menschlichkeit“ fand. Meine Eltern haben dieses wunderschöne Buch anlässlich meiner Geburt von Freunden bekommen und es liegt bei uns immer griffbereit im Wohnzimmer. Wir blättern sehr gern darin und schauen uns die tollen Fotos an und ich bin immer irgendwie bewegt dabei. Und darum widme ich diesen Artikel einfach meiner tollen Familie.

Und offensichtlich kann mich meine Familie auch ganz gut leiden, denn heute früh hatte auch ich eine kleine Überraschung auf meinem Nachttisch. Sind die etwa verliebt in mich? Natürlich, ich bin ja auch nicht so schlecht und da sie mich genau kennen, gab es ein kleines Designbuch von „Topmodel“ (Nyelas Design Book) und einen super, leckeren Schokoladenschuh. Ja, der schicke Schuh ist ganz aus Schoki und ich bin noch ganz unsicher, ob ich ihn essen oder aufheben soll. Aber er riecht soooo lecker….

MILK Fotobuch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


Gefällt Dir der Post? Dann kannst Du ihn gerne in Deinem Netzwerk teilen!

Wetere Artikel von mir: