Jetzt feiere ich mal mit Holly Becker und Leslie Shewring.

„Feierlaune“ von Holly Becker und Leslie Shewring

Es ist schon ein ganz besonderes Gefühl, wenn man ein Buch vorstellt, bei dem man die Autorin auch persönlich getroffen hat. Ihr könnt euch sicher noch an meinen Bericht von der Feierlaune Buchparty in Hamburg erinnern, wenn nicht lest doch hier gleich nochmal nach. Das Buch „Feierlaune“ wurde von Holly Becker und Leslie Shewring geschrieben und fotografiert. Die beiden Autorinnen sind seit langer Zeit befreundet und das ist auch ein Grund für „Feierlaune“.

Herzlich Willkommen! Dieses Buch feiert die Gastfreundschaft.

Jetzt feiere ich mal mit Holly Becker und Leslie Shewring.
Charli ist in „Feierlaune“!

Die Hauptbotschaft im Buch „Feierlaune“ ist eigentlich: Macht euch keinen Stress, geniesst eure Gäste! Und das ist es doch, worauf es ankommt, oder? Die vielen tollen Partytipps von Holly und Leslie machen aus jeder Feierlichkeit etwas ganz besonderes. Nämlich eine gemeinsame Erinnerung, einen Tag oder auch nur Stunden voller fröhlicher Momente.

Die Magie der Dekoration und der einfachen Rezepte findet ihr in „Feierlaune“

Das Buch ist bei der Deutschen Verlagsanstalt erschienen, meine Stammleser wissen um meine Begeisterung für dieses Verlagshaus. Im Übrigen gibt es dort auch gute Romane. Falls ihr also nach eurer super Party ein gutes Buch lesen wollt, kommt in ein paar Tagen eine passende Rezi. Aber jetzt zurück zu unserem Gute Laune – Partybuch.

Im Buch "Feierlaune" findet ihr zahlreiche, leicht umzusetzende Anleitungen.
Manchmal reicht ein alter Bilderrahmen, oder eine Lichterkette, oder auch Strohhalme aus um eine tolle Partydeko zu zaubern.
Wann und wo? Na, jetzt gleich, oder?
Lasst die Party beginnen!

Das Buch von Holly Becker und Leslie Shewring läßt uns das ganze Jahr über die schönsten Feste feiern, egal welcher Anlass auch besteht. Hier macht auch schon die Vorbereitung Freude und ihr bekommt auch gleich ein paar Adressen geliefert, wo ihr schickes Geschirr und coole Party-Deko bekommt. Die beiden Stylistinnen haben wirklich an alles gedacht. Es ist ein inspirierendes Buch, bei dem man am Ende sofort die nächste Party planen möchte.

Probiert es aus!
Bänder, schönes Papier und Äste ergeben eine malerische Deko.
Hier habe ich gleich eine neue Idee gefunden. Danke Leslie und Holly!
Ich bin ja ein großer Fan von schicken Strohhalmen und nutze sie auch gern zum Dekorieren.

Denkt auch schonmal an die kommenden Feste, denn „Feierlaune“ enthält auch schöne Ideen für Geschenke und Adventskalender. Aber ich denke auch das Buch selbst ist eine tolle Geschenkidee. Vielleicht werdet ihr dann anschließend auf ganz viele tolle Partys eingeladen. Clever, oder? 😉

Ein freundliches Lächeln ist allerdings der beste Schmuck als Gastgeber. Kann man aber nur, wenn die Vorbereitung ohne Stress verläuft.
Mich hat das Buch sogar zu einer ganz besonderen Gastgeber-Deko angeregt. Ich trage eine Lichterkette. Schicki, oder?
Danke Holly!
Und die Widmung ist so schön… Das Bild kennt ihr ja schon.

Ich habe zwar nur Holly Becker kennengelernt, die mich sogar in diesem Post erwähnt hat. Aber ich denke, dass auch Leslie Shewrin  ein glücklicher, fröhlicher Mensch ist und genau das merkt man diesem Buch an.

Es ist die pure Lebensfreude und die kann man gar nicht oft genug feiern.

Perfektion ist hier unwichtig, hier geht es um glückliches Beisammensein.
Manchmal braucht es nur ein paar Kleinigkeiten und ihr habt die schönste Party überhaupt.

Wenn ihr jetzt gleich eine Party vorbereiten wollt, dann könnt ihr das Buch hier gleich bei Amazon bestellen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


Gefällt Dir der Post? Dann kannst Du ihn gerne in Deinem Netzwerk teilen!

Wetere Artikel von mir: