Ich arbeite schon daran... ;)

„Feierlaune“ Buchparty von Holly Becker auf der blickfang in Hamburg

Der Hauptgrund meiner Fahrt nach Hamburg war ja die Buchparty von Holly Becker auf der blickfang Designmesse. Ich erlebte also am Wochenende nicht nur meine erste Designmesse, sondern auch noch meine erste Buchparty. Ein Wochenende voller neuer Eindrücke also.

Ich denke, ich muss euch nicht erst erklären, dass Holly Becker eine der ersten Bloggerinnen im Interieur-, Lifestyle- und Designbereich überhaupt ist. Sie hat 2006 angefangen und ihr Blog decor8 hat Hunderttausende Leser auf der ganzen Welt. Inzwischen hat Holly Becker zahlreiche Bücher geschrieben, die in vielen Sprachen veröffentlicht wurden und zu den meistverkauften Büchern in diesem Bereich überhaupt gehören. Und nun hat sie ihr sechstes Buch veröffentlicht. Zusammen mit ihrer Freundin Leslie Shewring, die Vancouver lebt und aus diesem Grund nicht dabei sein konnte.

„Feierlaune“ von Holly Becker

Buchparty von Holly Becker in Hamburg
„Feierlaune“ – Das neue Buch von Holly Becker

Als die Einladung von DVA Verlag kam, habe ich meine Eltern nicht lange überreden müssen. Sie unterstützen mich immer sehr in Bezug auf meinen Blog. Oder, eigentlich bei allem, was ich so tue. Wenn sie eine Website hätten, würde ich sie an dieser Stelle verlinken, ha, ha… 😉

Wir lauschen hier gespannt in super coolen Stühlen. Die hätte ich auch gern!
Ich glaube allerdings, dass Mami es sowieso super spannend fand, Holly Becker live zu erleben und Papi ist schliesslich auch designbegeistert.

Da die Buchparty von Holly Becker meine erste Veranstaltung dieser Art war, war ich natürlich sehr aufgeregt und auch etwas unsicher. Aber ich kam ja mit meiner Crew (Mami & Papi). Doch ehrlich gesagt, es waren alle so super freundlich, da hätte ich ohne weiteres auch alleine hingehen können.

Ein toller Event: Die Buchparty von Holly Becker

Wir kannten uns ja schon ein bisschen aus, weil wir am Vorabend beim Late Night Shopping der blickfang waren. ;)
Im Vorfeld gab es ein auch paar Worte von Astrid Paulus über die blickfang Designmesse.
Ich habe dabei immer Holly Becker beobachtet und sie hat wirklich die ganze Zeit gestrahlt.
Dann gab es natürlich einiges Wissenswertes von Juliane Weinig vom DVA Verlag über die Zusammenarbeit mit Holly Becker.
Sie hat wirklich immer gelächelt und mit allen Gästen gesprochen.
Da ist sie: Holly Becker, die Gastgeberin von „Feierlaune“.

Bei der Buchparty von Holly Becker habe ich auch wieder gemerkt, dass es die richtige Entscheidung war, eine bilinguale Klasse zu besuchen. Denn Holly Becker ist Amerikanerin und obwohl sie mittlerweile in Deutschland lebt, spricht sie hauptsächlich englisch. Ihre Rede zu Buch „Feierlaune“ hielt sie komplett in englischer Sprache und ich habe alles verstanden. 😉 Es wäre auch schade gewesen, wenn ich die ganz persönlichen kleinen Storys von ihr nicht hätte verstehen können. Denn sie ist nicht nur super herzlich, sondern Holly Becker hatte auch einige Tipps parat, damit eine Party nicht in Stress für den Gastgeber ausartet.

Ja, und außerdem hätte ich ohne Englischkenntnisse nicht verstanden, dass Holly Becker mich plötzlich nach vorne gerufen hätte. Ihr glaubt gar nicht wie stolz ich war, als ich auf der Buchparty von Holly Becker plötzlich neben ihr stand und sie sagte, dass ich die neue Generation der Blogger bin und sie inspiriere. Naja, da hat sie sicher geflunkert… 😉

Ich habe mir davon einiges mitgenommen. ;)
Holly Becker ist so inspirierend und voller positiver Energie.
Charli in "Feierlaune" auf der Buchparty von Holly Becker. :)
Ich konnte gar nicht so sehr strahlen, wie ich wollte… 🙂

Eine Menge positive Energie zum Mitnehmen auf der Buchparty von „Feierlaune“

Diese ganzen positiven Momente auf der Buchparty von Holly Becker machen das Buch „Feierlaune“ für mich natürlich ganz besonders. Es ist eben wie in meinem Post über die blickfang Designmesse von gestern beschrieben: Wenn man die Menschen hinter den Produkten kennenlernen darf, oder bei Holly eben die Bücher, ist die Verbindung irgendwie noch tiefer.

Und viele nette Blogger habe ich auch getroffen. Ich habe sogar das erste mal meine Visitenkarten verteilt und natürlich auch welche eingesammelt. 😉

Wir hatten leider schon gefrühstückt, aber ein Franzbrötchen ging noch.
Gut versorgt wurden wir auch auf der Buchparty von Holly Becker.
Ist auch wichtig beim Erwachsenwerden.dass man lernt, wie man sich auf einer Buchparty benimmt, oder?
Hier muss ich mich noch etwas „aufwärmen“, wir sind gerade angekommen.
Deshalb sind sie wahrscheinlich auch so erfolgreich.
Es stecken soviel private Erlebnisse in den Büchern von Holly Becker.
Aber dieses hier bekommt gleich eine Widmung. ;)
Das Buch wurde natürlich auch noch eingekauft, obwohl ich ein Rezensionsexemplar von „Feierlaune“ schon zu Hause habe.
Danke Holly!
Und die Widmung ist so schön…
Das Buch passte perfekt zur Blumendeko. Ein richtiger "blickfang" eben. ;)
Ab jetzt bin ich nur noch in „Feierlaune“.

An dieser Stelle möchte ich mich noch einmal ganz herzlich beim DVA Verlag bedanken. Ihr macht nicht nur tolle Bücher, sondern auch tolle Partys! Dankeschön, dass ich dabei sein durfte!

Ich arbeite schon daran... ;)
Eine ausführliche Buch-Rezension zu „Feierlaune“ von Holly Becker gibt es natürlich noch auf frischgelesen.de.
2 Responses to "„Feierlaune“ Buchparty von Holly Becker auf der blickfang in Hamburg"
  1. Ein toller Artikel liebe Charli. Es hat mich gefreut, Dich auf der Messe zu treffen. Holly Becker ist sehr sympathisch.Und sie hat nicht geflunkert 🙂

    Das gesamte Team war so nett. Ich komme bestimmt im nächsten Jahr wieder 🙂

    Das Bild von Dir in meinem Blog darfst Du Dir gern „mopsen“-

    Liebe Grüße Sabine

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


Gefällt Dir der Post? Dann kannst Du ihn gerne in Deinem Netzwerk teilen!

Wetere Artikel von mir: