Wir waren in New York eine relativ kleine Clique, darum gab es auch kein Gossip :)

Und wieder mal ein Lebenszeichen…

Kurz vor Jahresende melde ich mich nochmal mit ein paar guten Vorsätzen für das Jahr 2015. Schließlich ist ja morgen Silvester und es ist höchste Zeit für ein paar Wünsche an meine drei Leser da draußen…

Als erstes wünsche ich euch ein paar fleißigere Blogger als mich, aber jetzt kommt schon mein erster Vorsatz:

Ich werde regelmäßig bloggen. Gelesen und erlebt hab ich eine Menge, das könnt ihr übrigens auf meinem Instagram-Account sehen, dort heiße ich: frischgestylt.

Ansonsten wünsche ich euch noch ein tolles, neues Jahr mit guten Freunden, wunderschönen Reisen, viel Freude, Gesundheit, spannenden Abenteuern und allem, was ihr gerne macht und mögt…. Dasselbe wünsche ich mir natürlich auch.

So, und jetzt kommt eine Bilderflut…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


Gefällt Dir der Post? Dann kannst Du ihn gerne in Deinem Netzwerk teilen!

Wetere Artikel von mir: