Aber schick ist sie, oder?

Latzrock und Nickituch – Eine perfekte Outfit Kombi

Die Kombi klingt irgendwie merkwürdig: Latzrock und Nickituch könnte auch ein Outfit aus den 70er Jahren sein. Von diesen Papier-Anziehpüppchen, kennt ihr die noch. Also nicht aus den 70er Jahren, die gibt es ja noch immer. Aber davon gibt es so Modelle, die irgendwie nostalgisch aussehen und die haben immer, also wirklich immer, Latzrock und Nickituch dabei. Und so einen Hut mit Blumen, aber den habe ich heute für euch nicht da.

So, nun kommen wir vom 70er Jahre Püppchen zum 2016er Latzrock und Nickituch – Mädchen.

Latzrock und Nickituch, Charli macht einen auf 70er Jahre. ;)
Ich finde das Outfit sehr lässig und fühle mich wohl darin. Sieht man, oder?
Muss ich anfangen zu bügeln? Och, nö!
In letzter Zeit fallen mir auf den Fotos immer die Knitterfalten in den Klamotten auf. Waren sie früher nicht da? Oder gehört es zum Erwachsenwerden dazu, dass man jetzt auf so etwas achtet?

Den Latzrock haben wir bei H&M entdeckt und ehrlich gesagt, war es Mami, die der Meinung war, ich solle ihn wenigstens mal probieren. Naja, und was Mamis sagen, muss man machen. Ausserdem ist es dann auch so, dass Mami das Teilchen (was sie selbst gern am Töchterchen sehen möchte) auch kauft. 😉 Eine Chance für Neuzugänge im Kleiderschrank lasse ich mir natürlich nur ungern entgehen.

Ja, und siehe da, so kam ich zu meinem schwarzen Latzrock. Er hat mich übrigens auch schon auf die Klassenfahrt begleitet und mir gute Dienste geleistet. Denn diese Latzröcke sind echte Allrounder, ihr könnt sie edel, sportlich oder auch sehr auffallend mit Overknees stylen. Oder ihr nehmt ein Nickituch. 😉

Einen richtigen Herbststurm hält so ein Tuch natürlich nicht ab, dafür gibt es ja die schicken Schals, oder?
Das Fendi Nickituch ist übrigens wiedermal aus Mamis Kleiderschrank. Eine unendliche Fundgrube…
Aber schick ist sie, oder?
Und wer sich traut, nimmt eine Maske als Haarband. Bei mir war es allerdings auch nur für das Foto, ehrlich gesagt.
Was sagt ihr eigentlich zum Latztrend?
Lerke war auch mit dabei. erinnert ihr euch noch an meine neue Henties Tasche.

Falls jemand meine neuen Schuhe bemerkt hat, oder sie auch schon auf meinem Instagram Account gesichtet hat, dazu gibt es eine Story. Und die erzähle ich euch am Wochenende.

Heute geht es erstmal zur Buchmesse nach Frankfurt und ich bin mega aufgeregt. Ob Latzrock und Nickituch mitkommen? Mal sehen, vielleicht.

Klar, lesen Modemädchen! Aber sie sehen dabei eben einfach immer schick aus. Naja, meistens jedenfalls.
Sehen wir uns auf der Buchmesse, oder lesen Modemädchen etwa nicht?

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


Gefällt Dir der Post? Dann kannst Du ihn gerne in Deinem Netzwerk teilen!

Wetere Artikel von mir: