Nicht jeder Hund will kuscheln…

Heute habe ich mal ein Hunde-Buch für euch! Doch nicht mit der Art Hund, die alle lieben, sondern mit der Art Hund, vor der sich alle fürchten…

Ich rede hier von dem gruseligsten aller Hunde: Von dem Hund von Baskerville! Die Sherlock-Holmes-Fans unter euch wissen natürlich Bescheid, für alle anderen: Es ist ein Fall Sherlock-Holmes-Fall. Es ist wunderschön gruselig und ein tolles Buch für stürmische Winterabende!

Mein Buch Sherlock Holmes. Der Hund von Baskerville ist bei „Arena“ erschienen, aber es gibt verschiedene Ausführungen anderer Verlage. Zu Weihnachten habe ich auch noch ein Gesamtwerk mit allen Sherlock Holmes-Geschichten bekommen, also werdet ihr „SHERLOCK HOLMES“ möglicherweise noch ein paar mal hier auf meiner Seite lesen können.

Für das Fotoshooting konnte ich leider nicht den Hund von Baskerville auftreiben, aber „Wolpi“ tut’s auch…

Hund von Charli mit "Hund von Baskerville"
Hund von Charli mit „Hund von Baskerville“

 

P.S. Den Älteren unter euch empfehle ich auch die Serie „Sherlock“ mit Benedict Cumberbatch und Martin Freeman.

Außerdem gibt es auch noch die tollen Sherlock-Holmes-Filme mit Robert Downey Jr (mein absoluter Lieblingsschauspieler!!!) und Jude Law.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


Gefällt Dir der Post? Dann kannst Du ihn gerne in Deinem Netzwerk teilen!

Wetere Artikel von mir: