Pailletten, Strick und Glitzerboots

Am Herbst liebe ich besonders, dass man modetechnisch viele Materialien kombinieren kann. Es ist noch nicht zu kalt für ein bisschen Transparenz im Outfit. Und auch Pailletten, Strick und Glitzerboots funktionieren sehr gut zusammen. Wer will schon im heißen Sommer mit einem Strickteil rumlaufen? Im Herbst ist das kein Problem und ein bisschen Glamour funktioniert in den dunkleren Jahreszeiten auch tagsüber ganz wunderbar.

Mein Outfit vereint auch noch ein paar unterschiedliche Farben, aber alles wird durch dezenten blauen Glitzer zusammen gehalten.

Pailletten, Strick und Glitzerboots, was denkt ihr?

Der Wollrock ist neu, sieht aber sehr nach den 60er Jahren aus.
Dunkelblau, Grün und Schwarz passen hier hervorragend zusammen.
Meine Marc by Marc Jacobs Brille passt perfekt, oder? Ist mir eigentlich erst auf den Fotos so richtig aufgefallen.
Okay, ich hätte den Rock vielleicht nochmal bügeln sollen… 😉
Pailletten und Strick sind hier doch sehr alltagstauglich kombiniert, oder?
Hier seht ihr die bestickten transparenten Arme des Shirts.
Herbstfarben sind die schönsten.
Glitzerboots im Herbst

Manchmal schnappt man sich einfach ein paar Teile aus dem Kleiderschrank (von Mami) und es passt perfekt. Die Shirts sind (waren) nämlich Mamis Teile, aber was soll Mami eigentlich mit einem transparenten Glitzershirt? Naja, egal. Jetzt gehört es mir. Und so ein Stricktop konnte ich wirklich gut gebrauchen. Das ist ein tolles Basic zum Kombinieren. Sonst wäre dieser Look hier aus Pailletten, Strick und Glitzerboots gar nicht zustande gekommen.

Dürft ihr euch eigentlich am Schrank eurer Mami bedienen, oder hat sie etwas dagegen? Ich bin sehr froh, dass meine Mami da relativ großzügig ist. Aber eigentlich ist das doch nur clever, denn es spart im Endeffekt Geld. Vielleicht könnt ihr eure Mami mit dem „cost per wear“- Prinzip überzeugen.

Und die Brille passt sogar ein bisschen zum Treppengeländer. ;)
Übrigens trage ich hier „Antique Velvet“ von Mac auf den Lippen. Mein Mitbringsel von der Klassenfahrt. 😉
Dann ist es eben Pailletten, Strick und Glitzerboots mit Strumpfhose. ;)
Wenn es kühler wird, funktioniert der Look sicher auch mit einer Strumpfhose.
Erkennt ihr sie? Richtig, meine Jugendweihe Schuhe.
Noch mehr Glitzer an Schuhen geht fast nicht. Naja, sind doch auch Glitzerboots.
Ich mag diese 60er Jahre Röcke sehr gern.
Mit funkelnder Herbstsonne ist alles noch schöner.

Und, habe ich euch ein bisschen Lust auf den Herbst und auf ungewöhnliche Kombinationen gemacht? Schreibt mir doch mal, was eure liebsten Herbstoutfits sind. Ich bin gespannt!

4 Responses to "Pailletten, Strick und Glitzerboots"

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


Gefällt Dir der Post? Dann kannst Du ihn gerne in Deinem Netzwerk teilen!

Wetere Artikel von mir: