Mathematik und Wellness Party passt nicht. Basta!

Feiern und Relaxen – Wellness Party mit Freunden

Wahnsinn, wie schnell die ersten Wochen des neuen Jahres schon vergangen sind, wir brauchen ganz dringend ein bisschen Erholung oder eine Wellness Party. 😉 Ein bisschen Feiern und Relaxen mit den Freundinnen.

Ja, Jungs tut mir leid, das hier ist ein Mädchending. Nicht, dass ich grundsätzlich der Meinung bin, Wellness wäre nur etwas für uns Mädels, aber das Motto heute lautet:

Girls only! Heute bleiben wir zum Feiern und Relaxen unter uns!

Willkommen zu meiner Wellness Party!
Gossip Girls unter sich: Hallo Blair und Serena! 😉

Mal ehrlich, wenn wir uns entspannen und unendlich quatschen wollen, sind wir Mädchen gern unter uns. Mit den Jungs feiern gehen, können wir ja danach. Oder wir planen einfach mal ein ganzes Wochenende ein. Vielleicht beginnen wir am Samstag mit einem maskiertem Filmabend bei Blair und enden Sonntagnachmittag mit Haare flechten bei Serena. Und Montagmorgen sehen wir absolut umwerfend aus, wenn wir die Mathearbeit verhauen schreiben. 😉

Wir könnten natürlich auch Mathe üben, während die Gesichtsmaske einzieht.

Mathematik und Wellness Party passt nicht. Basta!
Aber dann wäre es doch keine Wellness Party…

Ganz egal, was wir mit unserer Maske im Gesicht anstellen, unserer Haut wird sie gut tun. Ich habe hier gleich zwei verschiedene Masken von Luvos ausprobiert und fand sie nicht nur dekorativ, sondern auch sehr wirkungsvoll.

Die kleinen Tütchen mit Natur Kosmetik von Luvos sind genau richtig, um sie mit der Freundin zu teilen. So kann man den verschiedenen Gesichtszonen genau das bieten, was sie brauchen. Meine Wangen bekommen Feuchtigkeit durch Heilerde und Algenmeerextrakt in der Hydro Maske. Und in der T-Zone spendet die Vital Maske von Luvos mit Quittenextrakt pure Energie und regt die Zellerneuerung an. Hier geht es leider nur um die Gesichtshaut, unsere Hirnzellen kann auch Luvos nicht beeinflussen, sonst wäre es eventuell doch etwas für Mathe… 😉

Wenn Mami mitmacht, bekommt sie die Anti-Aging-Maske mit Heilerde und Sojaöl. Erinnert ihr euch noch an meinen Adventskalender für Mami? Sie hat jetzt wirklich für jedes Problem eine Maske, also für jedes Hautproblem natürlich. 😉

Wellness für zu Hause
Masken Party: Es gibt für alles eine Lösung: Gesichtsmasken von Luvos

Masken Party oder Wellness Party, das ist hier die Frage!

Natürlich gibt es von Luvos nicht nur Gesichtsmasken. Ich habe euch ja schon hier von dem Handbalsam und der Waschcreme vorgeschwärmt. Und nun durfte ich noch ein paar Produkte der Heilerde Spezialisten testen. Und zwar die medizinische Körperlotion, die absolut toll für trockene und gereizte Winterhaut ist. Sie kommt ganz ohne synthetische Farb-, Duft- und Konservierungsstoffe aus und ist auch für Neurodermitis Haut geeignet. Bei uns benutzt sie die ganze Familie. Sie macht super weiche Haut und wer auf Duft nicht verzichten kann, der kann ja dann Parfüm auflegen. Finde ich sowieso besser, wenn mein geliebter Lavendelduft aus Grasse nicht „gestört“ wird.

Passend zur Lotion habe ich auch noch die Wasch- und Duschlotion von Luvos testen dürfen und auch diese ist super für unsere pubertäre Haut. Muss ich nicht weiter erklären, ihr wisst was ich meine, oder? Beide Produkte finde ich toll und darum werden sie natürlich auch bei meiner Wellness Party gereicht. Für meine Freundinnen nur das Beste!

Für ausreichend Wellness braucht man eben auch ausreichend Cremes, oder?
Eine bunte Partymischung…
Wird wohl eher ein Nickerchen. Hier waren die Schlafbrillen sowieso nur selbstgebastelte Einladungen. ;)
Präsent- Körbchen mal anders: Masken, Kissen und… Schlafbrillen? Für den Schönheitsschlaf natürlich.

Ja, die ganz aufmerksamen Leser (oder Bildbetrachter) haben wahrscheinlich auch schon das Akut Serum entdeckt. Das ist ebenfalls aus der Medizinischen Hautpflegelinie von Luvos und wirklich super toll geeignet für meine ewig trockenen Wangen im Winter. Es zieht sofort ein und sogar meine Mami mag es. Das soll was heißen, Leute. Bei Kosmetik ist sie recht wählerisch. Aber wir lieben ja solche Produkte, die für uns beide funktionieren. Das macht sich besonders auf Reisen sehr gut, denn es spart ein paar Cremetiegel ein. Außerdem wird Mami es dann nachkaufen und ich kann es mit benutzen. Was will ich mehr?

Mir gefällt die Marke Luvos super gut, denn hier stimmt neben der Pflege auch noch der Preis! Genau richtig für meine Wellness Party und mein Taschengeld.

Ich habe in Zukunft sowieso vor, mir die deutsche Beauty Welt ein bisschen näher zu betrachten. Denn offensichtlich gibt es da eine Menge guter Produkte zu erschwinglichen Preisen, die ich bisher nicht auf dem Schirm hatte. Warum eigentlich nicht? Weiß ich auch nicht, vielleicht weil wir immer denken, dass Produkte aus anderen Ländern spannender sind. Ich halte euch auf jeden Fall auf dem laufenden, was meine Recherche ergibt.

Ein Produkt habe ich schon entdeckt, diesmal für meine Haare. Ich habe ja eigentlich ganz unkomplizierte Haare, aber im Winter sind sie immer ein bisschen trocken. Das kommt vom Schal und der Heizungsluft, denke ich. Auf jeden Fall brauchten sie ein bisschen Pflege und da habe ich Mamis Amla Haaröl von Khadi probiert. Auch eine deutsche Naturkosmetik Marke, die ich bisher nicht kannte. Was auch immer Amla ist, es hilft. Da dieses Öl eine längere Zeit einwirken soll (evtl. über Nacht) habe ich es parallel zu der Gesichtsmaske aufgetragen.

Mehr Multi-Masking geht eigentlich nicht.

Feiern und Relaxen, kann echt lustig sein.
Amla Öl in den Haaren, Luvos Masken im Gesicht, das muss eine mega Wellness Party sein.
Ihr könnt euch ja noch Gurkenscheiben dazu legen. ;)
Dieser Look macht sich auch gut für eine lustige Fotosession.
Riecht auch so, aber es hilft!
Das hier ist die Wunderwaffe, rein natürlich. Natürlich! 🙂 🙂 🙂

So, jetzt habt ihr sicher genug Ideen für eure ganz eigene Wellness Party. Denkt an den Frühling mit all seinen Festen, wie Jugendweihe und Kommunion. Da wollen wir doch gut aussehen, also fangen wir gleich mit der Pflege an. Und gemeinsam lernt pflegt es sich besser. 😉

Und ein paar Masken-Selfies!
Und nebenher ergeben sich noch ein paar tolle gemeinsame Erinnerungen.
Mit Mathe lernen und Multi-Masking! :)
„Also, los! Überrascht eure Freundinnen“
2 Responses to "Feiern und Relaxen – Wellness Party mit Freunden"

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


Gefällt Dir der Post? Dann kannst Du ihn gerne in Deinem Netzwerk teilen!

Wetere Artikel von mir: