Die Titanic – Das Hörspiel von Maja Nielsen

Worum geht es?
In dem Hörspiel „Die Titanic“ geht es, wie der Name schon sagt, um die Titanic. Hier erfährst du interessante Dinge über das angeblich unsinkbare Passagierschiff.
Im ersten Teil der CD wird die Geschichte des Unterganges erzählt und danach kommt eine sehr interessante Story. Es wird nämlich gesagt, dass zwei Forscher sich auf den Weg begeben, um die Titanic im Wasser zu suchen. Finden sie dieses große Schiff unten am Meeresgrund oder bleibt das Geheimnis der Titanic für immer verschollen? Hört selbst!

Wie hat es mir gefallen?
Wow, das war eine so faszienierende CD. Danach haben meine Mama und ich noch im Internet nach Titanicfotos und andere Dinge über das versunkene Schiff gesucht.
Ich liebe diese kindgerechten Wissens-CDs. Wenn ich so ein Hörspiel in irgendeinem Geschäft sehe, zücke ich sofort mein Geld.
Die Geschichte auf der CD ist so spannend erzählt. Ein super duper großes Lob an die Macher der CD!!!

Wem empfehle ich diese CD?
Ich würde diese CD Kindern ab 7 Jahren empfehlen. Wahrscheinlich gefällt sie auch Erwachsenen. Aber Achtung!!! Kinder und Erwachsene die nicht so wissbegierig sind wird die CD vielleicht nicht so gefallen!!!

Meine Bewertung: 6 von 6 Punkten

Die Titanic - das Hörbuch
Die Titanic – das Hörbuch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


Gefällt Dir der Post? Dann kannst Du ihn gerne in Deinem Netzwerk teilen!

Wetere Artikel von mir: