Wir lassen uns nicht ärgern und singen einfach weiter.

Heute mache ich blau

Blauer Sonntag - blaue Zunge!
Blauer Sonntag – blaue Zunge!

Das muss ja auch mal sein, oder?

Während ihr diesen Text lest, bin ich entweder dabei, einen möglichst leckeren Nudelsalat für unsere Theaterclub-Feier herzustellen oder ich sitze schon gemütlich mit den anderen zusammen im Garten unserer Theaterchefin, sprich unserer Deutschlehrerin. Cool, oder?

Wir alle freuen uns schon auf das neue Theaterjahr und die vielen Proben.

Ich hoffe ihr habt an eurer Schule auch die Möglichkeit Theaterluft zu schnuppern. Wenn nicht, vielleicht könnt ihr ja einen Theaterclub gründen und in zwanzig Jahren werdet ihr dann in der Schulchronik erwähnt.

Ja, ich weiss, manchmal geht die Fantasie mit mir durch. Aber ein bisschen „herum spinnen“ hat noch niemandem geschadet, schon gar nicht beim Theaterspielen.

Lasst es mich wissen, ob ihr auch theaterbegeistert seid, dann können wir hier zusammen spinnen…

Aber jetzt ruft der Nudelsalat!

Und morgen lade ich euch hier zu mir nach Hause ein, denn es gibt die erste frischgelesen-Roomtour. Ich hoffe ihr habt Zeit und Lust, mich virtuell zu besuchen.

Oh, ich denke, ich sollte wohl noch aufräumen…

Bis morgen dann!
Bis morgen dann!
10 Responses to "Heute mache ich blau"
  1. Menno warum muss dass morgen sein
    Morgen muss ich für eine Klassenarbeit lernen
    So habe ich keine Zeit auf deinem blog vorbei zuschauen
    Menno:-!

  2. Jaaaa ich mag Theater auch, war mal in der Theater AG unserer Schule, aber die gibt es jetzt leider nicht mehr 🙁 Zudem gibt es auch keinen Lehrer der sie übernehmen könnte also von daher… Aber wir können ja in den Kommentaren ein Stück beginnen! 😀 1.Aufzug Nudelsalat :Schafskäse oder kein Schafskäse, das ist hier die Frage!

    • Erstmal machen wir jetzt ein Casting: Wer spielt Nudelsalat und wer Schafskäse? Und wer wird ihn essen, mit oder ohne Schafskäse? 🙂

      P.S. Im Übrigen bin ich gar nicht mehr in der Theater-AG, da mir leider die Zeit fehlt. Schließlich haben wir hier in den Kommentaren ein Stück aufzuführen! 😉 Und das wird ein gaaanz großes Ding. Und der Titel ist: Game of Noodles! 😀

      • Gut ich spreche für Schafskäse vor ^^ *stolpert mit weißem Karton auf dem Kopf herein * 😀 ohhh Nudelsalat, nimm mich, ich werde dein Dasein mit meiner sauren, lebendigen Art bereichern und dir eine neue würze geben! xD

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


Gefällt Dir der Post? Dann kannst Du ihn gerne in Deinem Netzwerk teilen!

Wetere Artikel von mir: