Hurra Herbst: Zeit für meine HUNTER Gummisteifel

Kleid und Gummistiefel – „Hallo Herbst!“

So langsam müssen wir uns wohl damit abfinden, dass der Sommer vorbei ist. Aber egal! Dafür kommt doch der Herbst! Und dann der Winter… Und Weihnachten… Und…

Jetzt schweife ich ab.

Hurra Herbst: Zeit für meine HUNTER Gummisteifel
Hurra Herbst: Zeit für meine HUNTER Gummistiefel

Also, ich mag den Herbst jedenfalls.

Natürlich nur wenn er so richtig schön ist mit bunten Blättern und Herbstsonne. Wenn man trotzdem noch draussen sein kann und abends den ersten Tee schlürft. Und wir hier zu Hause wieder viel mehr kochen und backen. Ich liebe diese Gemütlichkeit.

Ich finde es schön, wenn ich mich am Samstagmorgen in meine Strickjacke kuschele und mir überlege, was ich so anstellen kann.

Irgendwie vergeht die Herbstzeit langsamer, so kommt es mir jedenfalls vor. Im Herbst erlebt man vieles bewusster. Vielleicht auch, weil es schneller dunkel wird und wir uns wieder mehr auf unsere Sinne konzentrieren.

Wir haben gerade im Deutschunterricht einen Spaziergang durch unseren Stadtpark gemacht und sollen nun unsere Empfindungen aufschreiben. Also, was wir gefühlt, gerochen, gesehen und gehört haben. Eine schöne Aufgabe, oder?

Kann ich nur empfehlen, geht auch ohne Deutschunterricht so ein Spaziergang im Park.

Ja, und der absolute Hauptgrund, warum ich mich in diesem Jahr noch mehr auf den Herbst freue ist mein neues Kleid von ZARA.

Ich habe es in Kopenhagen entdeckt und meinen Eltern so lange etwas davon vorgeschwärmt bis sie überzeugt waren.

Es ist einfach wunderschön und ihr werdet es hier sicher noch oft zu Gesicht bekommen.

Tada… mein neues Lieblings – Herbstkleid!

Das Kleid ist aus einem sehr schönem Wollstoff und wirkt schon ein bisschen erwachsen.
Das Kleid ist aus einem sehr schönen Wollstoff und wirkt schon ein bisschen erwachsen.
Mir grünem Trench ist es perfekt für einen Spaziergang im Park - ein cooles Herbst Outfit!
Mit grünem Trench ist es perfekt für einen Spaziergang im Park – ein cooles Herbst-Outfit!
Meine HUNTER Gummistiefel passen auch zum neuen Kleid
Meine HUNTER Gummistiefel passen auch zum neuen Kleid.
2 Responses to "Kleid und Gummistiefel – „Hallo Herbst!“"

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


Gefällt Dir der Post? Dann kannst Du ihn gerne in Deinem Netzwerk teilen!

Wetere Artikel von mir: