Das Cover dürfte euch doch schonmal begeistern, oder?

„Dein letztes Solo“: meine erste Video-Buchrezension

Schon wieder eine Premiere hier: Seit einigen Stunden könnt ihr auf meinem Youtube-Channel die allerste frischgelesen-Videorezension sehen! Vielleicht haben es ein paar von euch schon entdeckt. Es geht um das Buch „Dein letztes Solo“ von Sona Charaipotra und Dhonielle Clayton. Wenn ihr also Lust habt und noch auf der Suche nach neuer Sommerlektüre seid, schaut euch einfach mein Video an. Ich würde mich sehr freuen.

Bei uns scheint heute endlich mal wieder die Sonne und so werde ich die Zeit draussen verbringen. In diesem Jahr müssen wir ja jeden einzelnen Sonnenstrahl auskosten. Ich hoffe bei euch ist es auch so schön und wünsche euch einen wunderschönen Sonntag.

PS: Wer sich bei amazon.de über das Buch informieren oder es kaufen möchte, findet „Dein letztes Solo“ hier.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


Gefällt Dir der Post? Dann kannst Du ihn gerne in Deinem Netzwerk teilen!

Wetere Artikel von mir: