Damit ihr euch auch alle im Glas richtig kennenlernt: ein Namensschild für jeden

Ding-Dong… Eine Erinnerung!

Heute ist ein ganz, ganz, ganz besonderer Tag… Es gab Zeugnisse! Aber das ist nicht der einzige Grund, warum dieser Tag so besonders ist: Heute geht nämlich meine allererste Verlosung zu Ende.

Und das ist für mich eine große Sache.

Aber in meinem Lostopf ist noch ganz viel Platz und ich hab noch einen ganzen Blog voll Blätter, die ich mit Namen bekritzeln und schön gefaltet in den Lostopf werfen kann.

Und genau das hat mir auch so Spaß an der ganzen Sache gemacht. Also, ich würde mich über noch ein paar Teilnehmer freuen.

Für die, die es bis jetzt noch nicht wissen: Zu gewinnen gibt es ein tolles Buch mit einem Edding L.A.Q.U.E plus Top Coat. Mehr Infos zum Gewinnspiel und wie man teilnimmt findet ihr hier.

Dann würde ich mal sagen, ran an die Kommentare und Daumen drücken für alle Teilnehmer.

In diesem Glas wohnen die Teilnehmer noch bis heute Abend 24 Uhr
In diesem Glas wohnen die Teilnehmer noch bis heute Abend 24 Uhr
Damit ihr euch auch alle im Glas richtig kennenlernt: ein Namensschild für jeden
Damit ihr euch auch alle im Glas richtig kennenlernt: ein Namensschild für jeden
Zusammenfalten...
Zusammenfalten…
...und ab ins Glas. Yippie!
…und ab ins Glas. Yippie!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


Gefällt Dir der Post? Dann kannst Du ihn gerne in Deinem Netzwerk teilen!

Wetere Artikel von mir: