"Don't forget to be awesome!"

Ein schönes Wochenende wünsche ich euch…

und um es mit den Worten von John Green zu sagen:

„Don’t forget to be awesome!“

"Don't forget to be awesome!"
„Don’t forget to be awesome!“

Genau! Wir werden auf alle Fälle abgefahren grossartig sein, oder auch beeindruckend oder wie auch immer ihr „awesome“ übersetzen wollt.

Aber nicht nur an diesem Wochenende. Nein, immer natürlich!

Und sollte es auf dieser Welt einmal dazu kommen, dass wir Leuten begegnen, die uns nicht abgefahren grossartig finden… Na und! Das ist dann deren Problem, nicht unsere Schuld!

Wir sind perfekt, so wie wir sind!

Manchmal gibt es natürlich auch diese Tage, an denen wir uns nicht so toll finden und die Dinge mal nicht so laufen wie wir wollen, wir einen dummen Streit mit der Freundin haben, oder Mami und Papi uns gar nicht „awesome“ finden. Das ist wohl normal.
Wichtig ist nur, dass wir uns davon nicht runterziehen lassen, sondern uns erinnern, wie grossartig wir doch sein können!

Ich begrüsse das Wochenende im Übrigen mit einer ganz „grossartigen“ Erkältung. Aber soll ich euch etwas verraten? Es ist mir egal, denn so kann ich den ganzen Tag ohne schlechtes Gewissen auf dem Sofa liegen und lesen. Und mich von Mami und Papi verwöhnen lassen…

Ich muss nur darauf achten, dass ich nicht zu grossartig bin, sonst denken sie, ich bin wieder fit… Ha, ha…

So, und weil ich weiss, dass einige von euch auch mit einem kleinen Schnupfen kämpfen und ich euch ein bisschen verwöhnen will, werden wir morgen eine ganz besondere Leckerei herstellen.

Und alles was ihr dazu braucht ist eine Dose gezuckerte Kondensmilch, oder holt lieber gleich zwei Dosen gezuckerte Kondensmilch. Dann habt ihr noch ein kleines Mitbringsel für Freunde.

Also dann bis morgen und vergesst nicht einzukaufen, sonst könnt ihr nicht mitmachen:

Don’t forget to go shopping!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


Gefällt Dir der Post? Dann kannst Du ihn gerne in Deinem Netzwerk teilen!

Wetere Artikel von mir: