Eine Liebeserklärung an…
Ohh, Charli ist verliebt. Endlich wird es hier auf frischgelesen.de mal spannend. Liebesgeschichten finden wir doch alle ganz toll, oder?
Ja, und schon muss ich euch enttäuschen. Das hier ist eine ganz andere Liebesgeschichte, denn mein heutiger Post ist zwar einem ganz tollen und meistens auch sehr netten jungen Mann gewidmet, aber… Und jetzt kommt es:
Die Rede ist von meinem Bruder und der hat heute nämlich Geburtstag.
Herzlichen Glückwunsch Brüderchen, du bist der Beste!

Also, dich gibt es ja schon zehn Jahre länger als mich und darum kann ich mir ein Leben ohne dich natürlich gar nicht vorstellen. Will ich auch gar nicht! Ich hoffe, du fandest es vor meinem Dasein auch nicht unbedingt besser.
Obwohl du wohl eher auf einen Bruder scharf warst. So erzählt es die Mami jedenfalls immer gern. Deine einzige Sorge war damals, dass es ab jetzt zu viele Barbies in unserem zu Hause geben könnte. Ach so, und meinen Namen fandest du nicht so toll. Du hattest einen ganz besonderen Namenswunsch, der allerdings so abgefahren ist, dass ich ihn hier gar nicht nennen kann. Aber für meinen Namen kann ich ja auch nichts. (Ich bin aber ganz zufrieden mit ihm, keine Sorge Mami!)
Ich bin sehr glücklich einen Bruder wie dich zu haben, dass macht die Sache mit den Eltern und dem Grosswerden manchmal einfacher. Auch wenn du nicht mehr jeden Tag bei uns bist, weiss ich, dass du im Ernstfall sofort zur Stelle wärest.

Ich hoffe, dass wir immer in unserem Leben ein so tolles Verhältnis wie jetzt haben und immer für einander da sind. Das ist das Wichtigste. Ich kann mich gar nicht daran erinnern, dass wir uns jemals richtig gestritten haben. Also so richtig, meine ich. So mit nicht miteinander reden und so… Gab es noch nicht, oder? Prügeleien gab es natürlich……….
Auch nicht, logisch!

Es ist toll einen grossen Bruder zu haben. Allein schon wegen der vielen Dinge im Haus, die noch von dir sind. Da stelle ich mir dann immer vor, wie du als kleiner Kerl damit gespielt hast. Nein, deine Pokemonkarten habe ich nicht gefunden! (Das ist ein Insider und der musste sein.)
Und obwohl wir doch ziemlich verschieden sind, du immer vorne wegrennst (Insider!), Weihnachten immer nicht da bist, weil du lieber in der Sonne liegst und mir auch nicht bei meinen Schulaufgaben hilfst… Jaja, ich höre schon auf mit den Vorwürfen, was du alles nicht machst. Sonst wird das hier noch ein unendlich langer Post und vielleicht unser erster grosser Krach. Ha, ha… Was wollte ich jetzt eigentlich schreiben?
Ach so, ja klar, es sollte ja eine Liebeserklärung werden.
Ich finde, dass ist es doch auch schon, oder? Man muss damit auch ein bisschen aufpassen und so eine Liebeserklärung richtig dosieren. Wenn es zu viel wird, klingt es wie Schleimerei und auf so etwas stehen grosse Brüder ja gar nicht. Da kriegen die gleich ein Störgefühl, meiner jedenfalls.
Naja und manchmal werden grosse Brüder bei zuviel Zuspruch auch ein bisschen überheblich, das steigt denen dann zu Kopf. Ist auch sehr unangenehm.
Also Maxi, du bist einfach mein Lieblingsbruder und der Grösste, naja und überhaupt… Ich wünsche dir wahnsinnig viel Glück, einen gesunden Fuss (Insider!) und neue Schuhe! Reicht!




Das mit dem Namen stimmt gar nicht, Mutti lügt! Und meine Pokemon-Karten bekomme ich in diesem Jahrtausend sicher nicht mehr. :X Vielen Dank für den Text, hätte den fast nicht gelesen weil ich dachte es geht um London. (Ja ich bin lesefaul) Nächstes mal dürft ihr 3 mich gerne wieder nach London begleiten. Haha
Wer war eigentlich diese Tanja? 😀 Ich bin eine Buchbloggerin, ich kann mir keinen lesefaulen Bruder erlauben! 😉
London war cool! :* Hab dich lieb ^^
Das ist eine Lüge, ich fand den Namen nie toll!
Na, da steht Aussage gegen Aussage! 😉 …Und Mama und Papa sind zwei… Dieser Punkt geht an: DICH natürlich… nicht! xP Hab dich lieb! 🙂
Greetings from Birmingham. :*
Hallo Leute
Leider konnte ich seit Ewigkeiten nichts mehr kommentieren,weil ich viel zu viel für die Schule tun musste(Vorträge vorbereiten, für Tests lernen und so weiter und sofort) a un deshalb wollte ich mich jetzt wieder lebend auf deinem blog zeigen
Cool ich will auch nach London
Neue
Ich war aber in den Herbstferien da!
Und die minions Torte ist cool
Hallihallo,
hab dich hier schon vermisst! 🙂 Aber Schule geht natürlich vor.
London ist immer einen Besuch wert. Ist und bleibt meine Lieblingsstadt! 😉