Na, da habe ich doch den richtigen Sweater, oder?

Festival Outfit, Space Buns und Glitzerscheitel für „Die Insel“

Ja, ja, ist schon klar, nicht noch ein Festival Outfit… Aber vielleicht begeistern euch meine Space Buns mit Glitzerscheitel? Auch nicht? Kennt ihr alles schon? Na, dann schaut euch einfach die Bilder an! 😉

Natürlich ist mein Festival Outfit nicht viel anders als meine sonstigen Stylings und ich habe auch nichts neu gekauft. Ich musste nur ein bisschen praktischer denken, schließlich wusste keiner von uns wie „Die Insel“ so aussieht. Ob wir im Dreck sitzen bzw. stehen, ob es (Bier) regnet oder was auch immer. Also, sollten die Klamotten ein bisschen was abkönnen und das empfindliche Designertäschchen habe ich natürlich auch zu Hause gelassen. Eigentlich wollte ich meinen Krempel in Mamis Tasche verstauen, aber sie hat sich geweigert.

Das ist auch so „Errungenschaft“ des Erwachsenwerdens: Man muss sein Zeug selber schleppen! Menno!

Auf gehts zum Festival "Die Insel"!
Mein ärmelloses Sommerkleid wurde mit Sweater kombiniert, falls es kühl wird.
Dr. Martens passen natürlich immer zum Festival Outfit.
Lässig, aber cool und die Overknees sollten Mücken abhalten. Hat natürlich nicht funktioniert! Aber dafür gab es die Raucher…

Da mein Festival Outfit eigentlich recht schlicht und farblos war, musste ich noch ein bisschen Glitzer unterbringen. Und da fielen mir diese ganzen Bilder mit den Space Buns und Glitzerscheitel wieder ein. Das passte hervorragend, denn meine Haare sollten sowieso am nächsten Tag gewaschen werden. Ich denke ja, dass diese Glitzer Scheitel genau aus diesem Grund erfunden wurden.

Hier ist meine kleine Geschichte zur Erfindung des Glitzerscheitel mit Space Buns

Es war einmal ein kleines schickes Mädchen, dass keine Zeit hatte, sich die Haare zu waschen. Was sollte es tun? In einer halben Stunde musste das Festival Outfit fertig gestylt sein. Und als unser kleines Mädchen sich im Bad umschaute, fiel ihr Blick auf Papis Haarwachs-Dose. Daneben stand noch eine Packung Glitzer vom letzten Fotoshooting und da hatte unser Festivalmädchen eine grandiose Idee. Innerhalb von wenigen Minuten wurden die fettigen ungewaschenen Haaren mit Papis Stylingwachs und Bastelglitter verziert, ein paar angesagte Space Buns gebunden und ein neuer Haartrend war geboren. 😉

Mein erster Glitzer Scheitel ist silber und lila.
Seht ihr es glitzern?
Keine Frisur für jeden Tag, aber zum Festival Outfit passen Space Buns mit Glitzer Scheitel perfekt.
Natürlich habe ich noch ein paar glitzernde Aufkleber zu meinen Space Buns kombiniert… Wenn schon, dann schon!
also, bei Glitzer, meine ich! ;)
Manchmal darf es etwas mehr sein…

Im Übrigen hat Papi seine Haarwachs-Dose noch nicht entdeckt… Er wird ab jetzt wohl auch glitzern, wenn er sich keine neue kauft. 🙂

Es ist ganz egal, was für ein Festival Outfit ihr tragt: Hauptsache ist, ihr habt Spaß und fühlt euch wohl! Aber das wisst ihr ja!

...sollten die Space Buns halten!
Und wenn sie tanzt…
Das ist ganz wichtig, Mädels!
Im Festival Outfit muss man tanzen können…
...und möglichst freie Hände!
Sandige Sohlen sind natürlich auch wichtig…
Space Buns habe ich damals auch schon getragen.
Die kleine Charli im Festival Paradies… Ich sehe hier aus wie eine Grundschülerin. 🙂
6 Responses to "Festival Outfit, Space Buns und Glitzerscheitel für „Die Insel“"
  1. Ach meine liebe Charli,
    du schaffst es immer wieder mich zu verzaubern! 😀 Wie cool bist du bitte, dass du Dir aus den einfachsten Mitteln die glizernste aller Frisuren machst? Ehrlich, ich bin immer wieder begeistert, wie sehr du in deinem ‚jungen Alter‘ (jaja sprach die alte Frau :D) dich schon gefunden hast und wie mutig du dich an alles rantraust 🙂 Behalte dir das bei!

    Das Outfit finde ich an sich auch wunderbar – weil so herrlich Festivaltauglich. Eben wie du schreibst – keine Designertäschen, sondern ein Outfit zum Spaß haben!

    Ich wünsche Dir einen wunderbaren Mittwoch!
    Liebste Grüße an Dich ❤ Saskia von [ http://www.demwindentgegen.de ]

    • Oh, vielen Dank liebe Saskia,
      du verzauberst mich gerade mit deinem Kommentar! Hihi, und ein bisschen Glitzer habe ich immer noch im Haar, trotz Wäsche. 😉 #Erinnerungsglitzer
      Ja, mein Outfit hat mir wirklich gute Dienste geleistet und es war insgesamt ein tolles Erlebnis. Mein erstes kleines Festival. 🙂

      Sonnige Grüße
      Charli

  2. Boah, das finde ich suuupercool! Ich würd’s auf der Stelle so anziehen! (Hab‘ ich wahrscheinlich auch schon mal ^^ nur ohne Glitzer, ich bin kein großer Glitzerfan. Wobei – du könntest mich durchaus noch überzeugen! Wäscht sich der auch wirklich wieder raus? Nicht, dass es auch nach dem Wochenende noch funkelt und blitzt :))

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


Gefällt Dir der Post? Dann kannst Du ihn gerne in Deinem Netzwerk teilen!

Wetere Artikel von mir: