Finde Deinen Style: Styling-Tipps von Fashion-Bloggern aus der ganzen Welt

Finde Deinen Style Tipps von Fashion-Bloggern
Finde Deinen Style

Heute möchte ich euch mal ein schönes „Bilderbuch“ für Mädchen vorstellen. Ein Bilderbuch? Ja, warum denn nicht? Ich bin 12 Jahre alt, vergessen?
Ha, reingelegt, es ist ein Mode-Bilderbuch mit lauter coolen Fotos von super stylischen Fashion-Bloggern.
Das Buch heißt „Finde deinen Style! Styling-Tipps von Fashion-Bloggern aus der ganzen Welt“ und ist für jeden Modefan ein Muss.
Und da ich nicht nur Bücher lese und schön dekorierte Kekse esse, sondern mich auch gern modisch und ausgefallen kleide, liegt dieses Buch für mich immer griffbereit.
Ich bin mir nämlich noch nicht so richtig sicher, ob ich später einmal Modedesign studieren möchte, oder ob aus mir nicht doch lieber eine Schriftstellerin werden sollte. Naja, wie bereits erwähnt, ich bin ja erst 12 und kann mich da noch öfter umentscheiden. Im Moment liegt die Schriftstellerei mal wieder vorn, natürlich mit einem schönen Cottage zum Schreiben in England. Oh, ich schweife ab.
Also, zurück zu meinem Styling-Ratgeber: In dem Buch werden Fashion-Blogger aus der ganzen Welt vorgestellt. Viele haben schon einen sehr ausgefallenen Stil, der für mich noch nicht so richtig funktioniert, aber ich schaue mir einfach gern die Fotos an. Und als Vorlage für Modezeichnungen ist das Buch unschlagbar.
Auf jeden Fall könnt ihr euch mit diesem Buch nicht einfach so im Gammellook auf’s Sofa setzen, sondern ihr müßt euch richtig hübsch machen und ihr solltet auch auf modisches Gebäck achten. Ja, selbstverständlich, das ist wichtig! Wenn ihr also gerade keine Macarons oder stylischen Cupcakes habt, solltet ihr wenigstens ein paar Fertigmuffins aufhübschen. Ihr wisst nicht wie? Na dann zeig ich es euch. Aber erst morgen, ihr müsst sowieso erst das Buch auftreiben. Also, bis morgen dann, zu „Pimp my Muffin“.

Buchtipp Finde Deinen Style

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


Gefällt Dir der Post? Dann kannst Du ihn gerne in Deinem Netzwerk teilen!

Wetere Artikel von mir: