Wohin werden mich meine Eltern entführen. Ich bin gespannt!

Geniesst den Sonntag

Heute gibt es nur ein kurzes Lebenszeichen von mir, denn ich bin schon auf dem Sprung, denn

Sonntag ist Ausflugszeit.

Ich liebe sonntägliche Ausflüge mit meiner Familie und heute werden wir eine ganz besondere Ausstellung besuchen, sagen meine Eltern. Es wird eine Blind-Ausstellung für mich, weil ich noch nicht so richtig weiss, wo es hingeht.

Ich werde euch natürlich berichten. Fotoausrüstung und Notizbuch habe ich bereits eingepackt. Jetzt warten wir nur noch auf die Frau Mama.

Wohin werden mich meine Eltern entführen. Ich bin gespannt!
Wohin werden mich meine Eltern entführen. Ich bin gespannt!

Wie ist es bei euch, macht ihr auch gern Familienausflüge? Oder seid ihr „schon“ zu alt für Family-Time? Ach, Quatsch, dafür ist man doch nie zu alt, oder?

Ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag und genießt die Zeit mit der Familie! Es muss ja nicht immer ein Ausflug sein. Ein schöner Spaziergang, oder ein Kaffeekränzchen sind auch toll. Erzählt mir mal, was ihr so Sonntags anstellt.

2 Responses to "Geniesst den Sonntag"
  1. Hey 😀 hab grad deinen kommentar auf masha sedgwick gelesen, der mich zu deinem blog geführt hat und du schreibst wirklich unglaublich gut, vor allem für dein alter, aber selbst wenn man davon absieht immer noch 😀 schau ab jetzt sicher mal öfter vorbei 😉

    LG Stella

    • Hallo Stella,
      dankeschön! 🙂 Über solche Komplimente freue ich mich natürlich. Und wenn du öfter vorbeischaust, freue ich mich natürlich noch viel mehr! 🙂
      LG, Charli

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


Gefällt Dir der Post? Dann kannst Du ihn gerne in Deinem Netzwerk teilen!

Wetere Artikel von mir: