Mein neues Youtube Video – Kommt mit nach Birmingham und auf die Cake International 2015

Es ist schon eine Weile her, dass ich euch ein neues Video auf meinem frischgelesen.de Youtube Channel gezeigt habe. Aber wie bereits in meinem Post über unseren Kurztrip nach Birmingham angekündigt, hatte ich diesmal fest eingeplant euch mit einem Filmchen zu überraschen. Ich hoffe er gefällt euch.

Mir macht es auf jeden Fall Spass nochmal die ganzen Bilder von meiner spannenden Reise anzuschauen und die vielen wunderbaren Kuchenkreationen zu sehen. Soviel aufwendige Torten auf einem Haufen gibt es nicht allzu oft und Birmingham hat mir auch sehr gut gefallen. Wie ihr im Video sehen werdet, habe ich einige Shopping-Tütchen geschleppt. Ich werde sicher nicht das letzte Mal dort gewesen sein.

Also, wenn ihr Lust und ein wenig Zeit habt, macht es euch bequem und kommt mit mir nach Birmingham und auf die Cake International 2015.

2 Responses to "Mein neues Youtube Video – Kommt mit nach Birmingham und auf die Cake International 2015"
  1. hey die sehen aber sehr lecker aus. Da bin ich froh dass ich auf deinen channel bz w blog gestossen bin. und übrigens in Birmingham hab ich mal gelebt 🙂 LG Doris

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


Gefällt Dir der Post? Dann kannst Du ihn gerne in Deinem Netzwerk teilen!

Wetere Artikel von mir: