Meine Muttertageskarte ist ein Umschlag

Denkt daran: 10. Mai ist Muttertag!

 

Mein Spruch zum Wochenende ist heute ein Spruch zum Muttertag!
Mein Spruch zum Wochenende ist heute ein Spruch zum Muttertag! Hier gibts auch noch ein PDF zum ausdrucken davon…

Da ja bald Mami-Tag ist, habe ich gedacht, muss heute ein passender Spruch her. Den könnt ihr wieder herunterladen und ihn vielleicht auf eine schöne Karte oder auf die Geschenkverpackung kleben, wenn ihr wollt. Ich fand den Spruch des Schriftstellers Jean Paul sehr passend und hoffe er gefällt euch auch. Die Magnolien im Hintergrund blühen bei uns vorm Haus und sind mein liebster Anblick im Frühjahr.

Magnolie im Abendlicht vor unserem Fenster
Magnolie im Abendlicht vor unserem Fenster

Ich habe noch eine leere Weinflasche mit weißer Farbe angemalt und ein Etikett aus einer alten Zeitung darauf geklebt. Sieht gut aus, finde ich. Ihr könnt natürlich auch den Muttertagsspruch darauf kleben oder eine schöne Postkarte. Weil ich keine frischen Blumen hatte, habe ich einen Zweig weiß angemalt und mit Herzen und Ovalen aus Geschenkpapier geschmückt. Ist schnell gemacht und hält sich lange frisch. Ha, ha… Am Muttertag kommen vielleicht noch frische Blumen dazu und ein selbst gebackener Kuchen. Das lieben Mamis doch, oder? Womit überrascht ihr denn eure Mamis so zum Muttertag?

Ales weiß - so mag es meine Mama gern
Ales weiß – so mag es meine Mama gern
Meine Muttertageskarte ist ein Umschlag
Meine Muttertageskarte ist ein Umschlag

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


Gefällt Dir der Post? Dann kannst Du ihn gerne in Deinem Netzwerk teilen!

Wetere Artikel von mir: