Suchbild: Findet Charli!

Strickjacke 2 Go

Outfit-Post vor einer Graffiti-Wand geht immer
Outfit-Post vor einer Graffiti-Wand geht immer

Heute gibt es mal einen Outfitpost von mir. Ich habe nämlich eine neue Lieblings-Strickjacke. Und wisst ihr wo ich sie gefunden hab? Im Kleiderschrank meiner Mami. Ha, Ha… Sie hat sich die Jacke in New York gekauft, weil es angeblich etwas kühl war. Da mein Papi und ich in New York eigentlich immer geschwitzt haben, und wir die Shops hauptsächlich zum Abkühlen genutzt haben, war unsere Erklärung: Sie war zu lange in dem Geschäft, hat wegen der Klimaanlage angefangen zu frieren und wollte aber auf jeden Fall etwas kaufen. Denn irgendwie war die Jacke gar nicht ihr Stil. Naja, egal. Jetzt gehört sie mir und ich liebe sie.

 

Suchbild: Findet Charli!
Suchbild: Findet Charli!

Die Strickjacke ist total gemütlich und wäre wohl genau das richtige Festival-Outfit, wenn ich denn schon auf Festivals gehen würde. Ist mit 13 vielleicht etwas früh, da müssten dann ja meine Eltern mit. Na, toll. Dann wird es meiner Mami wieder kalt und ich bin meine schicke Strickjacke wieder los. Kommt gar nicht in Frage.

Auf jeden Fall werde ich jetzt öfter im Kleiderschrank meiner Mami stöbern. Mal sehen was ich da noch für Schätze entdecke. Macht ihr das manchmal auch und bedient euch am Schrank bei euren Geschwistern oder den Mamis?

Im Hintergrund: Festival des politischen Graffit
Im Hintergrund: Festival des politischen Graffiti

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


Gefällt Dir der Post? Dann kannst Du ihn gerne in Deinem Netzwerk teilen!

Wetere Artikel von mir: