Das Licht in der Provence ist wirklich sehr besonders und hat ja auch große Künstler inspiriert. Aber die hatten natürlich noch keine Yves Saint Laurent Couture Palette, sonst wäre vielleicht auch ein Make up dabei herausgekommen. ;)

Post aus Frankreich

Post aus Frankreich, hat Charli jetzt eine Brieffreundin, oder was? Nö! Ganz falsch.

Seit einigen Tagen bin ich doch jetzt schon in Frankreich unterwegs und es ist einfach wunderschön hier! Wir ziehen von einem Ort zum anderen, also haben wir schon so einiges gesehen. Die Landschaften sind wirklich wahnsinnig unterschiedlich, aber ich werde natürlich noch einen oder vielleicht auch mehrere Blogpost zu unserem Frankreich Roadtrip schreiben. Heute gibt es nur mal eine kleine „Postkarte“ von unterwegs, Post aus Frankreich sozusagen. Und zwar eine Postkarte der ganz anderen Art, nicht nur weil sie online daherkommt. Nein, es wird eine Beauty-Postkarte.

Also ein Beauty Post aus Frankreich?

So ungefähr, denn durch die vielen Eindrücke bekommt auch viele Inspirationen für Fotos, Texte oder eben auch Make-Up. So ging es mir in der Provence!

Die Provence ist wirklich wunderschön und abwechslungsreich. An der einen Ecke sind riesige, lilafarbene Lavendelfelder, und woanders ragen karge Berge in den Himmel. Aufregend, wenn man die Straßen entlang fährt. Und es gibt auch so viele Fotolocations… 🙂 Eigentlich müsste man ständig Aussteigen und fotografieren. Aber ich kann euch sagen, Fotos können hier nur einen ungefähren Eindruck von dem Gesehenen hinterlassen. Und darum zeige ich euch einfach, wozu mich die Landschaft hier Make-Up-technisch inspiriert hat. Denn so einen Look kann ich ja quasi mit nach Hause nehmen.

unserer wunderschönen Unterkunft in Aix-en-Provence und style mich für das Abendessen.
Hier sitze ich im Garten unserer wunderschönen Unterkunft in Aix-en-Provence und style mich für das Abendessen.
Habt ihr im Urlaub auch so kreative Phasen?
Habt ihr im Urlaub auch so kreative Phasen?

Natürlich könnte man seine Kreativität auch an einer Leinwand ausprobieren, ist nicht ganz so vergänglich wie ein Make-Up und wäre dann auch etwas für meine männlichen Leser. Wir haben natürlich auch unsere Zeichenutensilien dabei, aber meine YSL Couture Palette wollte hier in der Provence eben auch zum Einsatz kommen.

Das Licht in Aix-en-Provence, oder meine Gesichtsmalerei

Das Licht in der Provence ist wirklich sehr besonders und hat ja auch große Künstler inspiriert. Aber die hatten natürlich noch keine Yves Saint Laurent Couture Palette, sonst wäre vielleicht auch ein Make up dabei herausgekommen. ;)
Das Licht in der Provence ist wirklich sehr besonders und hat ja auch große Künstler inspiriert. Aber die hatten natürlich noch keine Yves Saint Laurent Couture Palette, sonst wäre vielleicht auch ein Make-Up dabei herausgekommen. 😉

Es ist einfach so wunderschön unsere Welt zu erkunden und Frankreich hat mich diesmal wirklich wieder umgehauen. Es gibt hier Landschaften, die man eigentlich nur in fernen Ländern vermutet. Ich denke, dieser Urlaub wird noch sehr lange nachwirken und es wird nicht bei diesem einen Post aus Frankreich bleiben. Das verspreche ich euch!

So, jetzt ziehe ich wieder weiter um noch mehr Inspirationen zu sammeln. Nein, nicht nur für Make-Up-Ideen. 😉

Manchmal verbindet man Musik oder einen Duft mit Orten, und manchmal eben auch ein Make up.
Manchmal verbindet man Musik oder einen Duft mit Orten, und manchmal eben auch ein Make-Up.
Mal sehen, ob es noch einen Post aus Frankreich gibt...
Mal sehen, ob es noch einen Post aus Frankreich gibt…

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


Gefällt Dir der Post? Dann kannst Du ihn gerne in Deinem Netzwerk teilen!

Wetere Artikel von mir: