Schon wieder Montag…

Ach, die Zeit rennt! Aber heute ist so angenehmer Montag, wisst ihr? Bei uns ist nämlich diese Woche Projektwoche und alles ist ganz entspannt.  Naja, und am Freitag gibt’s schon Zeugnisse…

Ach, und es ist übrigens der letzte Montagspost vor den großen Ferien!

Aber jetzt erstmal zum Wochenrückblick:

Gesungen habe ich am Sonntag auf unserem alljährlichen Sommerfest von der Musikschule. Meine Band war echt cool! Wir sind mit „Nothing Else Matters“ von Metallica aufgetreten und das Publikum war auch ganz begeistert. Das haben wir gerockt!

Geärgert habe ich mich über meinen Schnupfen, der mich am Montag vor meinem Auftritt „überfallen“ hat. Mit Schnupfnase zu singen wäre irgendwie auch doof gewesen, aber ist ja doch noch alles gut gegangen.

Übernachtet habe ich am Wochenende bei meiner Freundin und wir hatten richtig viel Spaß! Zu meinem Auftritt ist sie dann auch noch mitgekommen.

Getanzt habe ich bei unserer vorletzten Probe vor unserem großen Tanzauftritt am Wochenende. Wir alle sind schon ganz aufgeregt und freuen uns auf die jährliche Schmink- und Hübschmachroutine hinter der Bühne und auf das Schwitzen bei unseren Schnellumzügen. 😉

Das war vorletztes Jahr, mal sehen, wie es dieses Jahr wird!
Das war vorletztes Jahr, mal sehen, wie es dieses Jahr wird!

Geschaut habe ich eine ganze Menge Folgen von „Lie to me“, einer sehr coolen Serie mit Tim Roth. Ich habe sie erst vor kurzem entdeckt (durch meine Eltern) und liebe sie jetzt schon. Aber manche Folgen muss ich überspringen, weil meine Eltern sagen, dass manches etwas zu brutal und blutrünstig ist. Och, menno!

Genervt hat mich das Wetter: Gerade wollte man rausgehen, weil die Sonne so schön schien, da fing es auch schon wieder an zu regnen. Irgendwie konnten sich die Wettergötter nicht so wirklich entscheiden. Da gehen die Gefühle wohl gerade rauf und runter, haha.

Bei solchem Wetter sollte man immer einen schicken Schirm dabei haben. Man weiß ja nie, ob einen der Regen überrumpelt!
Bei solchem Wetter sollte man immer einen schicken Schirm dabei haben. Man weiß ja nie, ob einen der Regen überrumpelt!

Ich glaube, das war’s auch schon wieder. Kurz und knackig! Der Montagspost verabschiedet sich bis nächste Woche! 😉

Tschüssi, Montagspost! Bis nächste Woche!
Tschüssi, Montagspost! Bis nächste Woche!

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


Gefällt Dir der Post? Dann kannst Du ihn gerne in Deinem Netzwerk teilen!

Wetere Artikel von mir: