Einfach nur schön, so ein blauer Sommerhimmel

Sommer, Sonne und Goldtattoos

Bei Sonnenschein trefft ihr mich draussen…
Bei Sonnenschein trefft ihr mich draussen…

Ich hoffe, ihr geniesst die Ferien und sammelt coole Erlebnisse, damit wir dann alle bei Schulbeginn (oh, was für ein böses Wort :)) voll neuer Ideen und Energie sind.
Bei uns ist hier jedenfalls immer einiges los, aber manchmal finde ich einen Gammeltag im Garten auch ganz erholsam.

Wenn dann abends noch eine spontane Grillparty startet, ist es natürlich noch cooler. Ich war diesmal für die Tischdeko zuständig und habe dabei meine Leidenschaft für Bügelperlen wiederentdeckt. Ich kann euch sagen, Bügeln bei 30 Grad ist echt eine Herausforderung. Aber das Ergebnis fanden alle toll.

Jeder Gast bekam einen farbigen Smiley
Jeder Gast bekam einen farbigen Smiley
Für mich gab es eine pinke Eule
Für mich gab es eine pinke Eule

Nachdem der Tisch hergerichtet war, habe ich mich noch ein bisschen mit goldenen Tattoos „verziert“. Das sah in der Sonne wirklich toll aus. Die Fingertattoos haben leider nicht besonders gehalten, da ich meine Hände viel eincreme. Aber für die Party sind Goldtattoos ein cooler Effekt. Sicher auch eine schicke Ergänzung zum Bade-Outfit. Ich weiss nur nicht wie sie sich mit Sonnencreme vertragen. Habt ihr da Erfahrungen?

Ob ich das auch mal in der Schule trage? Bestimmt!
Ob ich das auch mal in der Schule trage? Bestimmt!
Ein goldener Adler auf meinem Rücken…
Ein goldener Adler auf meinem Rücken…
…und Goldringe auf dem Arm.
…und Goldringe auf dem Arm.
Manchmal darf es etwas mehr sein.
Manchmal darf es etwas mehr sein.
Einfach nur schön, so ein blauer Sommerhimmel
Einfach nur schön, so ein blauer Sommerhimmel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


Gefällt Dir der Post? Dann kannst Du ihn gerne in Deinem Netzwerk teilen!

Wetere Artikel von mir: