Wenn ich schon nicht Fussball spiele, muss ich wenigstens böse gucken.

Sommeranfang

Na, wie sieht der Sommeranfang bei euch aus?

Bei mir hat er sich verkleidet. Ab und zu rutscht ihm die graue Kutte zwar runter und ich kann ein paar Sonnenstrahlen erhaschen, aber ansonsten hat sich der Sommer gut versteckt.

Aber so etwas hält uns ja nicht davon ab Spass zu haben, oder? Das Einzige, was tatsächlich an so einem Tag nicht wirklich gut funktioniert, ist das Aufnehmen von Outfitbildern. Das hatte ich mir für heute eigentlich fest vorgenommen.

Vielleicht wollte mir aber der Sommeranfang einen entspannten faulen Sonntag ermöglichen. Und das habe ich natürlich auch ausgekostet. Bis Mittag schlafen, mit den Katzen kuscheln, ein Buch fertig gelesen, ein Neues begonnen… Ist auch mal schön, so ein vergammelter Tag.

Was macht ihr an Tagen, wenn mal nichts geplant ist? Langweilt ihr euch schnell, oder geniesst ihr es?

Klar, eigentlich gibt es ja immer irgendetwas, was man tun könnte. So wahnsinnig tolle Dinge wie: Zimmer aufräumen, Mama helfen, für die Schule lernen… Aber ich finde es auch mal schön, einfach nichts tun zu müssen. Nur Dinge zu machen, zu denen man gerade im Moment einfach Lust hat.

Und jetzt habe ich Lust auf einen leckeren Milch-Shake. Ja klar, der schmeckt bei strahlendem Sonnenschein auch besser, aber egal. Wir können eben nicht alles haben, aber damit ihr hier heute nicht nur die Anleitung zum Faulsein bekommt, habe ich mal in der Fotokiste ein paar sommerliche Outfits gesucht. Die Bilder stammen von unserem letzten Toskana-Urlaub und da wir  diesen Sommer wieder dort verbringen, sind sie gleich ein Vorgeschmack auf den kommenden Sommerurlaub.

Was sind eigentlich eure Pläne für den Sommer? Ausser ungehemmt faulenzen. Werdet ihr verreisen, oder macht ihr die Freibäder eurer Umgebung unsicher?

Da wir gerade bei Plänen sind: Ich habe in der nächsten Woche mein erstes Gewinnspiel für euch geplant. Also schaut wieder rein, damit ihr es nicht verpasst. Ansonsten wünsche ich euch noch einen schönen Sonntag und morgen einen guten Start in die Woche.

Wenn ich schon nicht Fussball spiele, muss ich wenigstens böse gucken.
Wenn ich schon nicht Fussball spiele, muss ich wenigstens böse gucken.
Darauf freue ich mich besonders: Wasser, Sonne, Faulenzen...
Darauf freue ich mich besonders: Wasser, Sonne, Faulenzen…
Ich freue mich schon auf abendliche Ausflüge mit meiner Familie!
Ich freue mich schon auf abendliche Ausflüge mit meiner Familie!
10 Responses to "Sommeranfang"
  1. Die Fotos sind hübsch
    Ich wünschte ich könnte jetzt indem pool baden gehen auf dem zweiten Foto
    Das Bild findixh am besten

  2. Ja,bei uns hat sich der Sommer auch ein wenig im Hintergrund gehalten…am Anfang fand ich das ja noch nicht so schlimm,aber mittlerweile senkt das echt meine Stimmung 🙁 Es ist einfach egal mit wem man welche coolen Sachen macht,die Stimmung ist immer etwas betrübt.Aber die paar Smoothies in letzter Zeit waren auch ein wenig Sommer 🙂 bei all den Wolken und das Wetter soll ja bald besser Werden 😉 Wir fahren dieses Jahr übrigens nach Frankreich und Russland 😀

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


Gefällt Dir der Post? Dann kannst Du ihn gerne in Deinem Netzwerk teilen!

Wetere Artikel von mir: