Zensurenschluss! Wieder mehr Zeit für uns

Schönes Wochenende mit Zensurenschluss

Zensurenschluss! Wieder mehr Zeit für uns
Zensurenschluss! Wieder mehr Zeit für uns

Bei uns ist heute Zensurenschluss. Yeah!

Da macht das Wochenende doch gleich viel mehr Spass, oder? Ich komme schon langsam in Ferienstimmung, obwohl wir ja noch ein wenig Schulzeit vor uns haben. Aber ohne Test & Co. ist es auf jeden Fall entspannter.

Da stören mich dann auch die vielen Proben für unsere Tanzauftritte nicht, denn es ist immer spannend zu sehen, was die anderen Gruppen so machen. Und gequatscht wird in den Pausen natürlich auch viel, wann trifft man schonmal so viele Girls auf einmal.

Schön wäre es noch, wenn sich die Sonne am Wochenende sehen lässt. Ich habe eine Menge neuer Sommersachen im Schrank, die ich noch nicht ausführen konnte.

Aber auch ohne Sonnenschein wird unser Wochenende strahlend, einfach weil wir das Beste daraus machen, oder? Also, schnappt euch eure Freunde, Familie oder ein gutes Buch und übt schonmal das Faulenzen für den Sommer! Damit kann man gar nicht früh genug anfangen…

PS: Die Quallen im Hintergrund haben wir übrigens im Monterey Bay Aquarium in Kalifornien fotografiert. Ich hatte euch ja schon einmal von dem tollen Tag dort berichtet!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


Gefällt Dir der Post? Dann kannst Du ihn gerne in Deinem Netzwerk teilen!

Wetere Artikel von mir: