Sonne, Schnee und das richtige Outfit

Es gibt nichts Schöneres im Winter, als einen sonnigen Tag im Schnee zu verbringen. Mir ist es dabei ziemlich egal, ob wir spazieren gehen, uns mit Schneebällen bewerfen oder sonst etwas. Hauptsache ich bin schön warm angezogen und es gibt danach eine Tasse heisse Schokolade.

Das schön warm angezogen, meine ich natürlich auch wortwörtlich, also im Sinne von schick und ‚ich will auf keinen Fall frieren‘. Na, wer will das schon? Aber es ist nicht immer ganz leicht, mit dicken Wintersachen auch noch stylisch auszusehen. Doch Dank cooler Mütze, kuscheligem Schal mit auffallendem Muster und natürlich einer trendy Sonnenbrille bekommt jedes Winteroutfit den richtigen Look.

Meine bunte Barts Mütze und die Ohrwärmer von H&M machen immer gleich gute Laune
Meine bunte Barts Mütze und die Ohrwärmer von H&M machen immer gleich gute Laune
Der Schal gehört eigentlich meiner Mami, aber ich werde ihn nicht wieder hergeben…
Der Schal gehört eigentlich meiner Mami, aber ich werde ihn nicht wieder hergeben…
Sonnenbrille und Schnee ist cool! Sonnenbrille im Sommer kann ja jeder… Ha, ha…
Sonnenbrille und Schnee ist cool! Sonnenbrille im Sommer kann ja jeder… Ha, ha…

Das Tolle an so einem Spaziergang im Schnee sind auch die schönen roten Bäckchen, die uns die Kälte ins Gesicht zaubert. Vergesst aber nicht eure Haut und vor Allem die Lippen zu schützen. Ich schleppe immer mindestens einen Lipbalm, zum Beispiel diese Chubby Sticks, und auf jeden Fall eine Handcreme mit mir herum. Habe ich schon einmal erwähnt, dass ich süchtig nach Handcreme bin. Ich gehe ohne Handcreme gar nicht aus dem Haus und bin immer noch auf der Suche nach der perfekten Handcreme. Also, wenn ihr Tipps habt: Her damit! Ich probiere sie alle aus!

Handschuhe sind natürlich auch Pflicht bei Kälte. Ich habe hier ein Paar blauglitzernde Handschuhe ohne Finger über ein Paar normale  schwarze Handschuhe gezogen. Sieht nicht nur cool aus, hält auch etwas wärmer.
Handschuhe sind natürlich auch Pflicht bei Kälte. Ich habe hier ein Paar blauglitzernde Handschuhe ohne Finger über ein Paar normale  schwarze Handschuhe gezogen. Sieht nicht nur cool aus, hält auch etwas wärmer.
Mein Geburtstagsgeschenk ist natürlich immer dabei: Meine neue SKAGEN Uhr.
Mein Geburtstagsgeschenk ist natürlich immer dabei: Meine neue SKAGEN Uhr.
Und auch meine Stardust Swarovski Armbänder durften im Schnee glitzern. Die gibt es im Moment zu einem absolutem Sonderpreis bei Swarovski.
Und auch meine Stardust Swarovski Armbänder durften im Schnee glitzern. Die gibt es im Moment zu einem absolutem Sonderpreis bei Swarovski.


Ansonsten ziehe ich immer gern mehrere Lagen Pullis an und zum Schluss einen schönen dicken Strickpullover darüber. Je mehr Lagen umso besser! Diesen Tipp kennt ihr sicher, aber es ist etwas dran. Und unter diese kuscheligen weiten Strickteile passt einiges, ohne dass wir aussehen wie ein Michelinmännchen.

Ich finde, man muss sich nicht jedes Jahr mit kompletter neuer Wintergarderobe eindecken. Manchmal reicht auch eine neue coole Mütze, oder ein schöner Schal um die alten Wintersachen aufzupeppen.

Apropos neuer Schal: „Mami, Du müsstest Deine Wintergarderobe mal mit einem neuen Schal aufpeppen! Deinen alten habe ich jetzt. Der peppt jetzt meinen Winterlook auf!“

Der Teich im Hintergrund ist zugeschneit und sieht wirklich malerisch aus.
Der Teich im Hintergrund ist zugeschneit und sieht wirklich malerisch aus.
Also, raus mit euch, macht einen Spaziergang! Und danach gibt’s heissen Kakao! Vielleicht mit Marshmallows…
Also, raus mit euch, macht einen Spaziergang! Und danach gibt’s heissen Kakao! Vielleicht mit Marshmallows…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


Gefällt Dir der Post? Dann kannst Du ihn gerne in Deinem Netzwerk teilen!

Wetere Artikel von mir: