"stadtwandeln" - Bericht in der Volksstimme am 3. Mai 2012

„stadtwandeln“ Bericht in der Magdeburger Volksstimme

In der „Magdeburger Volksstimme“ vom 3. Mai 2012 kam ein Bericht über den Film „stadtwandeln“ in dem ich eine Hauptrolle spiele (ich hatte ja hier in meinem Blog schon darüber geschrieben). Hier ist der Artikel:

"stadtwandeln" - Bericht in der Volksstimme am 3. Mai 2012
"stadtwandeln" - Bericht in der Volksstimme am 3. Mai 2012

Die Redakteurin Frau Manuela Bock kam extra zu uns in die Grundschule Friedenshöhe und führte mit uns ein Interview. Sie war super nett und hat Tobi, Max und mich ganz viel gefragt.
Unsere Schuldirektorin Frau Pausch war auch dabei und natürlich Frau Grimm, unsere Klassenlehrerin. Frau Grimm hatte ja die Idee, einen Film über unsere Heimatstadt Magdeburg zu drehen.
Den Artikel haben ganz viele meiner Freunde gesehen und gelesen, und sie fanden alle auch das Bild ganz toll. Das macht mich natürlich ein bisschen stolz.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


Gefällt Dir der Post? Dann kannst Du ihn gerne in Deinem Netzwerk teilen!

Wetere Artikel von mir: