Läuft bei euch?

Start in die Woche – Läuft…

Na, wie seit ihr heute früh aus dem Bett gekommen?

Also, ich wurde glücklicherweise von Mami mit meinem Montags-Motivation-Porridge geweckt und bin dann natürlich schwupp di wupp aufgesprungen. Naja, nicht ganz.

Läuft bei euch?
Läuft bei euch?

Irgendwie vergeht so ein Wochenende immer viel zu schnell, aber jammern hilft da auch nicht. Wir freuen uns einfach auf das nächste und dann vergeht die Zeit vielleicht etwas schneller.

Heute ist übrigens Welttag des Schneemannes. Ihr wisst, was das bedeutet? Wir müssen dieser vom Aussterben bedrohten Lebensform helfen. Überall da wo Schnee liegt, muss heute ein Schneemann gebaut werden. Egal wie gross er ist, jeder Schneemann zählt.

Rettet die Schneemänner!

Und wer keinen Schnee zur Hand hat, nimmt einfach irgendetwas anderes und baut z.B. einen Watteball-Schneemann oder so. Seit erfinderisch!

„Schneemänner und Schneefrauen aufgepasst, heute ist euer Tag! Wir lieben Euch!“
„Schneemänner und Schneefrauen aufgepasst, heute ist euer Tag! Wir lieben Euch!“

So, wir haben zu tun! Deshalb heute auch nur eine kurze Meldung von mir. Ich gehe jetzt einen Schneemann bauen.

2 Responses to "Start in die Woche – Läuft…"

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


Gefällt Dir der Post? Dann kannst Du ihn gerne in Deinem Netzwerk teilen!

Wetere Artikel von mir: