Endlich wieder Sonnenbrillenwetter. Hier sind wir auf der Portobello in London.

Montag bei Charli: Der Wochenrückblick

So, heute gibt es meinen zweiten Wochenrückblick. Dass es eine anstrengende Woche war, wisst ihr ja schon. Aber ein paar Highlights gab es natürlich auch.

Los gehts:

Geschafft, habe ich die drei Klassenarbeiten!

Gefreut, habe ich mich über die Note Eins in der Latein-Arbeit. Unser Lateinlehrer ist immer besonders schnell mit der Korrektur von Arbeiten. Das finde ich toll.

Begeistert, bin ich von meinen Jugendweihe-Einladungen, die sind nämlich am Samstag angekommen und gefallen mir sehr.

Verteilt, haben wir die ersten Jugendweihe-Einladungen auch schon und die ersten Zusagen gab es auch. Leider aber auch schon zwei Absagen wegen Terminüberschneidungen. Aber vielleicht muss ich dann einfach noch einmal feiern, ha, ha…

Gekuschelt, habe ich mit meinen beiden Fellmonstern. Aber das mache ich eigentlich jede Woche. Wird aber niemals langweilig.

Endlich wieder Sonnenbrillenwetter. Hier sind wir auf der Portobello in London.
Endlich wieder Sonnenbrillenwetter. Hier sind wir auf der Portobello in London.

Sortiert, habe ich ein paar Sommersachen. Die meisten Teile passen noch. Jetzt habe ich keine Argumente für neue Sommerklamotten.

Gegessen, habe ich super leckeren Zucker-Butter-Kuchen von Oma. Den muss sie jetzt öfter machen! Dann brauche ich vielleicht doch neue Sommersachen, siehe Punkt oben. 😉

Gesehen, habe ich natürlich noch weitere „Gossip Girl“ Folgen. Und Dan Humphrey nervt wirklich. Sieht auch Mami so.

Gehört, habe ich natürlich wieder viel Musik, aber nichts Spezielles. Und abends, wenn ich schon im Bett liege, höre ich immer ein paar Klänge von Mami und Papis „Bones“- Serie. Die lieben sie und ich finde es etwas abartig. Guckt das jemand von euch? Also, Kathy Reichs Bücher lesen ist ja toll, aber die Knochenreste auch ansehen zu müssen… Neeeee, igitt….

Gelesen, habe ich aus Zeitgründen nur wenig. Und zwar im Buch „Mariposa – Bis der Sommer kommt“ von Nicole C. Fossiler, erschienen im cbj Verlag.

Gewünscht, habe ich mir noch mehr Sonne und warme Tage, weil dann selbst das morgendliche Aufstehen mehr Spaß macht.

Gespannt, bin ich auf eure Reaktion. Denn ich werde noch eine neue Rubrik einführen und bin ganz aufgeregt, wie ihr sie findet.  Erstmal wird es nur ein monatlicher Beitrag sein, weil ich im April und Mai soviel Verpflichtungen habe. Aber wenn ich dann wieder mehr Zeit zum Schreiben habe, wird vielleicht etwas wöchentliches daraus. Mal sehen!

Ja, das war es erstmal mit den Wochenhighlights. Ich hoffe, Ihr hattet auch eine schöne Woche und seid gut in die Neue gestartet. Freue mich von euch zu hören!

 

 

 

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


Gefällt Dir der Post? Dann kannst Du ihn gerne in Deinem Netzwerk teilen!

Wetere Artikel von mir: