Vielleicht ist "Meine wundervolle Welt der Mode" von Nina Chakrabarti schon eine Idee für den Osterkorb?

„Meine wundervolle Welt der Mode“ von Nina Chakrabarti

Wenn ihr Mode und Kritzelbücher liebt, wird euch „Meine wundervolle Welt der Mode“ von Nina Chakrabarti sehr gefallen. Bei mir trifft beides zu, aber das wisst ihr ja sicher. Ich finde diese Art Bücher unheimlich entspannend und inspirierend. Gerade nach einem anstrengendem Schultag, oder auf Reisen sind diese Bücher zum Ausfüllen oder Hineinkritzeln eine gute Wahl. Bei uns liegt immer mindestens eins griffbereit und „Meine wundervolle Welt der Mode“ ist das Neueste in meiner Sammlung.

Ausfüllen, Kritzeln und mehr…

So kann man "Meine wundervolle Welt der Mode" von Nina Chakrabarti auch seinen Gästen zu Ostern hinlegen. :)
Dekorativ sind diese Bücher auch noch.
Der Stil von Nina Chakrabarti gefällt mir sehr gut.
Einfach drauflos zeichnen, dann kommt die gute Laune von ganz allein. 🙂
Das passt ja perfekt in "Meine wundervolle Welt der Mode" von Nina Chakrabarti
Hier sollen wir uns ein schönes Muster für die Overknees ausdenken.

Nina Chakrabarti hat in London am Central Saint Martins College Illustration studiert. Sie stammt aus Kalkutta und ihre dort verbrachte Kindheit ist auch die Inspiration für ihre Kunst. Auf ihrer Website findet ihr noch andere Beispiele ihrer Arbeit. „Meine wundervolle Welt der Mode“ von Nina Chakrabarti wurde vom Goldmann Verlag herausgebracht und wird wahrscheinlich eher Mädchen begeistern. Aber dafür in jeder Altersgruppe, denn auch die ganz großen Mädchen brauchen ab und zu etwas Entspannung. Oder Mami? 😉

„Meine wundervolle Welt der Mode“ von Nina Chakrabarti ist ein Buch zum Basteln, Malen und Träumen

Vielleicht ist "Meine wundervolle Welt der Mode" von Nina Chakrabarti schon eine Idee für den Osterkorb?
Und ein Buch zum Verschenken!
Wir haben hier ganz tolle französische Seifen von "Savon di Midi" entdeckt.
Entweder ihr schenkt gleich noch Stifte dazu, oder ein paar duftende Seifen. Genau richtig um sich dann vorm Osterbrunch damit die Hände zu waschen, schließlich kann im Buch auch geklebt werden. 😉
Ich liebe Ostern! Und ihr?
Dann kann Ostern ja kommen…

Das Osterfest steht ja auch immer für Neuanfang, warum nicht einfach ein neues Kritzelbuch anfangen? Wenn wir Glück haben sitzen wir dann schon im Garten oder Park, wie ein richtiger Künstler. Dann lassen wir uns von der Natur inspirieren und hinterlassen die ersten Spuren in „Meine wundervolle Welt der Mode“ von Nina Chakrabarti.

„Das wäre doch toll, oder?“

Im Übrigen sind auch ein paar Modeinfos im Buch zu finden, zum Beispiel weiss ich jetzt, was ein Zehenknopf ist. Wieder etwas gelernt!

Und ein paar Dinge zum Basteln sind auch dabei.
Stiefel, Hüte, Masken, Schmuck… In „Meine wundervolle Welt der Mode“ von Nina Chakrabarti könnt ihr all das gestalten.
Das gibt gleich noch zusätzliche Inspirationen für diesen Muschelschuh. :)
Neben mir riecht es gerade nach Orange Grapefruit, denn ich habe eine Seife auf meinem Schreibtisch liegen.

Wenn euch dieses Buch gefällt, könnt ihr es sicher in jeder Buchhandlung finden, oder ihr bestellt es einfach hier bei Amazon.

4 Responses to "„Meine wundervolle Welt der Mode“ von Nina Chakrabarti"

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


Gefällt Dir der Post? Dann kannst Du ihn gerne in Deinem Netzwerk teilen!

Wetere Artikel von mir: