Schaut euch die Preise der Markenbrillen mal an, sie sind wirklich gut.

Meine Giorgio Armani Brille von Mister Spex

Ich denke, ihr erinnert euch noch, dass die Entscheidung welche Brille von Mister Spex ich nehmen werde, nicht sehr leicht war. Sie waren alle so schön und am liebsten hätte ich wirklich alle vier Auswahlmodelle genommen. Wer sich meine zur Wahl stehenden Brillenmodelle nochmal anschauen möchte, hier ist der Link zum Post.

Der aufmerksame Überschriften-Leser weiss natürlich auch schon Bescheid:

Meine neue Brille von Mister Spex ist eine Giorgio Armani

Ich bin wirklich super zufrieden mit meinem Einkauf bei Mister Spex.
Ich liebe diese Giorgio Armani Brille einfach und habe meine Wahl nicht bereut!
Die Gläser meiner neuen Brille von Mister Spex haben einen Lotus Effekt. Das ist wirklich cool.
Gestell und Gläser sind super leicht und meine „alte“ Burberry bleibt jetzt meist zu Hause.

Wir haben vor der endgültigen Bestellung noch einen Sehtest bei einem Partner Optiker hier vor Ort gemacht. Das könnt ihr alles auf der Mister Spex Website buchen und bekommt den Betrag von 10 Euro dann erstattet, wenn ihr eine Brille kauft. Das ist ein faires Angebot. Der Sehtest ging super fix und die Optikerin war sehr freundlich und hat noch Ratschläge zu den Gläsern gegeben. Ich habe mich für die Komfort Gläser entschieden und Papi hat noch auf den Lotuseffekt bestanden, der schmutzabweisend wirkt. Offensichtlich fand er meine Brillengläser immer zu schmuddelig. 😉

Die Bestellung der Brille von Mister Spex lief super easy und drei Tage später hielt ich mein Wunschmodell in der Hand. Schick verpackt im Giorgio Armani Karton und mit passendem Brillenetui aus Leder. Mein Wunschmodell passte auf Anhieb perfekt, wir mussten also keine Anpassung beim Optiker vor Ort vornehmen lassen. Durch den Sehtest-Gutschein hätte ich die Möglichkeit gehabt.

Wird wohl nicht meine letzte Brille von Mister Spex gewesen sein. ;)
Der Blick in die Ferne klappt jetzt besonders gut. Danke Mister Spex!
Das ist wichtig, oder?
Die Giorgio Armani Brille passt mit ihrem leicht goldenem Metall auch irgendwie zu allen Looks.

Ich bin wirklich super begeistert über diese Art des Brillenkaufs und kann Mister Spex ohne Einschränkung empfehlen. Bei mir gab es zwar keinen Grund zu einer Änderung, aber ich bin mir sicher, dass auch dies reibungslos vonstatten gegangen wäre.

Für mich ist eine Brille von Mister Spex auch ein ganz wunderbares Geschenk, denn ich bin ein absoluter Brillenfan. (Ist ein kleiner Hinweis für Mami und Papi, ihr versteht schon…)

Meine Eltern hatten mir auch im letzten Jahr eine neue Brille zur Jugendweihe ermöglicht. Man möchte ja schließlich nicht nur schick sein, sondern auch alles richtig sehen können.

Und natürlich macht es sich auf den Erinnerungsfotos auch schön, wenn man später nicht immer sagen muss: „Also, diese Brille habe ich gehasst!“

Es ist doch viel schöner, wenn man dann sagen kann:

„Oh, diese Brille habe ich damals extra zur Jugendweihe bekommen. Ich habe sie geliebt!“

Also ist eine Brille, die man gern trägt das perfekte Accessoires, oder?

Schaut euch die Preise der Markenbrillen mal an, sie sind wirklich gut.
UV-Filter, Superentspiegelung und Hartschicht-Veredelung sind schon in den Standartbrillengläsern enthalten, die es bei Mister Spex zum Komplettpreis gibt.
Es liegt vielleicht auch am entspannten Einkaufen. Was meint ihr? Wäre Mister Spex etwas für euch?
Brillenkauf sollte immer Freude machen, schließlich begleitet uns eine Brille oft jahrelang und das auch noch täglich.
Probiert es doch auch einmal!
Meine neue Brille von Mister Spex ist perfekt für mich. 🙂
2 Responses to "Meine Giorgio Armani Brille von Mister Spex"
  1. das erinnert mich daran, dass ich auch mal wieder eine neue Brille haben möchte – nicht nur, weil meine Sehstärke sich auch wieder verschlechtert hat 😉
    ich mag persönlich solche runden Brillengläser nicht so gerne tragen, finde aber dass dir deine neue Brille wirklich hervorragend steht liebe Charli!
    kann sich sehen lassen 🙂
    viel Spaß damit!

    einen schönen Sonntag auch noch,
    ❤ Tina von Liebe was ist
    Liebe was ist auf Instagram

    • Hallo Tina,
      ja die runden Formen sind nicht jedermanns Sache, wahrscheinlich mag ich sie deshalb besonders. Ich wollte einfach eine Zweitbrille, die wirklich anders aussieht und nun ist sie die, die ich momentan dauernd trage. 🙂 Naja, so ist das mit neuen Dingen ja immer.
      LG Charli

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


Gefällt Dir der Post? Dann kannst Du ihn gerne in Deinem Netzwerk teilen!

Wetere Artikel von mir: