Oder eben die kleinen Unterschiede, die es zum Athleisure Look machen.

Athleisure Kombi beim Fashion Domino

Was haltet ihr vom Athleisure Fashion Trend? Ich finde ihn großartig und vielleicht ist dieser Modetrend auch der Grund, warum ich jetzt beinahe täglich jogge. Also, seit ein paar Tagen jedenfalls. 😉

Und es macht Spaß, Leute! Kaum zu glauben, oder? Ich bin selbst ganz gespannt, ob ich eventuell doch noch eine begeisterte Hobbyläuferin werde. Auf jeden Fall hat mich der Athleisure gepackt, denn ich stehe auf Kontraste in der Mode. Und was kann gegensätzlicher sein als eine Jogging Pants und ein edles Samtoberteil? Dazu noch meine rosa Bluse aus dem letzten Fashion Domino und wir haben ein cooles Outfit, wie ich finde.

Et voilà, hier ist meine Athleisure Kombi

Athleisure - Mir gefällt der Trend
Sporthose, rosa Bluse und edles Samtoberteil von Giorgio Armani, ich finde es passt perfekt.

Bei meiner Fashion Domino Outfit Reihe geht es darum, dass ich mir aus jedem Look ein Teil auswähle, das dann im nächsten Post wieder neu kombiniert wird. Hier habe ich mich für die rosa Bluse entschieden. Erinnert ihr euch noch?

Und da ich ein großer Fan von Samt bin, fand ich dieses Vintage Giorgio Armani Oberteil besonders passend. Auch meine Samt Dr. Martens passen perfekt dazu. Ich mag diese Athleisure Kombi total und trage sie heute in ähnlicher Form in der Schule. Mal sehen, ob es Begeisterung oder Verstörung auslöst. 😉

Wehende Stoffe sind genau mein Ding. Ja, da bin ich ein richtiges Mädchen.
Das Samtoberteil schwingt doch schonmal sehr sportlich, offensichtlich freut es sich in einer Athleisure Kombi „verarbeitet“ zu werden. 🙂
Charli steht voll auf Athleisure!
Und am Samstag brauchte man keine Jacke, es war perfekt!
Sie waren ganz offensichtlich auch Modeexperten, oder?
Mein Athleisure Teil ist eine Sporthose von H&M. Aus einer Kollektion, die zusammen mit Sportlern entwickelt wurde.
Mit den Samt Docs könnte ich meine Fashion Domino Outfit Reihe unendlich fortsetzen. Wir wollen es aber nicht zu einfach machen, oder?
Und ich liebe diese Dr. Martens Boots, sie haben schon so manches Outfit gerockt.
Oder eben die kleinen Unterschiede, die es zum Athleisure Look machen.
Es sind wieder die kleinen Details, die das Outfit perfekt machen.

Ich persönlich denke, dass der Athleisure Trend sich gerade bei unserer Generation durchsetzen wird. Meine Mami wird ihre Sportklamotten wohl weiterhin nur zum Joggen tragen. Wenn ich sie nicht gerade für einen weiteren Fashion Domino Look brauche… 😉

Ich kann euch nur empfehlen, experimentiert viel mehr mit eurer Garderobe! Langweilig werden können wir später immer noch…

Athleisure wirkt sich also auch gut auf die "Cost per wear" Rate aus.
Viel zu Schade, um sie nur zum Joggen zu tragen, oder?
Was sagt ihr?
Ja, die H&M Sporthose ist auch von hinten cool!

Je mehr Kombimöglichkeiten unsere Kleidungstücke bieten, desto öfter werden wir sie tragen. Und wenn wir ein bisschen Fantasie aufbringen, schaffen wir es auch, dabei immer anders auszusehen. Denkt an das „cost per wear“ Prinzip! Lassen wir uns doch von unserem Kleiderschrank inspirieren und nicht nur von den vorgegebenen Trends.

Modetrends können uns die Richtung zeigen, aber laufen sollten wir dann alleine.

Was hört sie da eigentlich?
Oben rum bin ich quasi ganz fein gemacht, mit Samt und Seide…
Und meine Fashion Domino Post Reihe ist wirklich perfekt für mich, um alle Möglichkeiten auszuschöpfen. Die rosa Bluse hat sich nun schon in zwei coolen Outfits bewährt, die ich so noch nie getragen habe. Beim nächsten Mal wird sie wohl nicht mehr dabei sein, aber sicher taucht sie mal wieder auf.

Wieder mal ein Fundstück in Mamis Schatzkiste. ;)
Dieser Halsschmuck ist aus einer Art Gummi und ich finde ihn sehr ausgefallen.
Nein, es wird nicht meine neue Armani Brille von Mister Spex sein. Lasst euch überraschen!
Ich überlege mir dann schonmal das nächste Domino Fashion Outfit.

Achso, und gehört habe ich Nirvana und Eminem, genau richtig für einen gemütlichen Spaziergang am Samstag, oder?

10 Responses to "Athleisure Kombi beim Fashion Domino"
    • Dankeschön, liebe Tina! Ha, ha, gerade die Hose wurde erst etwas kritisch angeschaut in der Schule, aber ich bin mir sicher, bald tragen es andere auch. 😉 Ist nämlich so super bequem.
      LG Charli 🙂

  1. Wooow, das Outfit ist ja echt der Hammer! Du rockst das richtig. Jetzt habe ich auch Bock, mal Athleisure auszuproblieren. Hab mir gestern erst eine neue Sweathose bestellt (die hier: https://www.daleus.de/boyfriend-sweathose-sporthose-freizeithose-15650-damen/a-15650/ … Sternchen … <3)
    Und ich finde die eigentlich viel zu schön, um sie nur daheim zu tragen. Vielleicht probiere ich das mit dem Gegensatz auch mal aus und kombiniere sie mit einer Seidenoberteil mit Spitze. Was meinst du?

    • Hallo Mia,
      sorry für die späte Antwort. Wir hatten ein paar technische Problem am Blog. ;(
      Eine Sweathose mit Sternchen ist doch perfekt für den Athleisure Look. Seide und Spitze dazu? Na klar, stelle ich mir mega cool vor. 🙂
      LG Charli

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


Gefällt Dir der Post? Dann kannst Du ihn gerne in Deinem Netzwerk teilen!

Wetere Artikel von mir: