Cool, so ein grosser Bruder!

Zehn wichtige Dinge, die mir mein Bruder vor der Jugendweihe fürs Erwachsenwerden empfiehlt

Cool, so ein grosser Bruder!
Cool, so ein grosser Bruder!

Erstens

Höre immer auf die liebe Mami (Haha, das war natürlich ein Scherz…)

Zweitens

Jungs sind meistens die ehrlicheren Freunde.

Drittens

Dutt und weisse Pumps gehen gar nicht! Und auf keinen Fall zusammen in einem Outfit!

Viertens

Pass auf, dass Mama nicht deine Pokemon-Karten wegschmeisst!

Fünftens

Typen, die auf Bayern München stehen kommen nicht in Frage! (Sorry Opa!)

Sechstens

Ein Städtetrip nach London mit dem grossen Bruder vor der Jugendweihe muss unbedingt sein.

Siebtens

Mama und Papa müssen nicht alles wissen. Ich schon!!!

Achtens

Geraucht wird nicht! Zigarre sieht auch nur bei mir cool aus.

Neuntens

Kein peinliches Kleid zur Jugendweihe!

Zehntens

Wenn Mami und Papi „Nein“ sagen, hast du immer noch Oma und Opa! Und mich!

6 Responses to "Zehn wichtige Dinge, die mir mein Bruder vor der Jugendweihe fürs Erwachsenwerden empfiehlt"

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


Gefällt Dir der Post? Dann kannst Du ihn gerne in Deinem Netzwerk teilen!

Wetere Artikel von mir: