Mit Multi-Masking!

Zehn Dinge, die eine echte Freundin nicht tun sollte

Erstens:

Eine echte Freundin tuschelt nicht, wenn du den Raum betrittst! Oder verlässt! Ihr wisst schon, was ich meine, oder?

Zweitens:

Sie erzählt keine Geheimnisse weiter. Niemals! Es sei denn, sie rettet dir damit das Leben, oder so.

Drittens:

Eine richtige Freundin sagt dir ihre Meinung ins Gesicht und quatscht nicht hinter deinem Rücken. Nein, auch nicht über dein neues schräges Outfit. 😉

Viertens:

Eine echte Freundin spannt dir nicht den Freund oder die Freundin aus.

Eigentlich geht mit einer echten Freundin alles besser, oder?
Mit einer echten Freundin springt es sich besser…
Aber bitte immer abwechseln, sonst ist es keine echte Freundin!
Und ab und zu kann man sich auch gegenseitig entlasten, oder“tragen“.

Freunde sind die Familie, die du dir selber aussuchst 😉

Fünftens:

Eine richtige Freundin ist nicht neidisch, sondern sie freut sich für dich.

Sechstens:

Eine echte Freundin weint auch mal mit dir, aber auch Freudentränen. 😉

Bei einer echten Freundin ist das kein Problem, oder?
Auch Freundinnen sind mal in unterschiedlichen Stimmungen: Charli albert rum und Mary ist genervt, oder einfach nur todernst. 😉

Siebtens:

Eine echte Freundin sagt dir, wenn du Fehler machst. Ja, klar, auch in Mathe… 😉

Achtens:

Eine echte Freundin darf auch mal ohne dich etwas unternehmen. Ja wirklich!

Neuntens:

Ich denke, eine richtige Freundin sollte dir zuhören. Aber nicht vergessen, sie darf auch etwas sagen. Ach echt?;)

Zehntens:

Sie sollte nicht ständig auf ihr Handy schauen, wenn ihr Zeit miteinander verbringt.

So, und nun überprüft doch mal, ob ihr überhaupt selbst alle Anforderungen an eine echte Freundin erfüllt.

Seid ihr selbst auch eine, oder ist das Handy wichtiger?
Wie seht ihr es mit der echten Freundin?

Der Schlüssel zu einer guten Freundschaft ist nämlich, dass man selbst auch eine echte Freundin sein sollte. Und, sind wir das?

Naja, wir arbeiten daran! Das mit dem Handy ist aber auch gar nicht so leicht. Wir müssen doch schauen, was unsere ganzen anderen echten Freundinnen im Netz so treiben. Oder Pokemon jagen… 😉

Ich werde heute mit meinen Eltern feiern, denn sie haben heute Geburtstag. Ja, beide! Aber das wisst ihr ja schon!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


Gefällt Dir der Post? Dann kannst Du ihn gerne in Deinem Netzwerk teilen!

Wetere Artikel von mir: