Und sie werden noch ewig passen. ;)

Lustig, lustig, tralalalala… Charli ist jetzt wieder da!

Ja, ja, hier war es etwas ruhig in der letzten Woche. Aber nun bin ich wieder da und hoffe ihr habt mich auch so richtig vermisst.

Da bin ich wieder, pünktlich zum 2.Advent.
Da bin ich wieder, pünktlich zum 2.Advent.

Dass die Weihnachtszeit immer voller Verpflichtungen und zahlreicher Ablenkung ist, wissen wir alle. Jedes Jahr nehmen sich eigentlich alle vor, dass dies im nächsten Jahr viel entspannter sein sollte. Aber keiner bekommt es richtig hin und vielleicht wäre es uns auch gar nicht recht. Die meisten Verpflichtungen sind doch eher mit angenehmen Dingen verbunden. Also bei mir ist es jedenfalls so, wenn ich es genau betrachte. Kommt eben nur auf den Blickwinkel an.

Ja, gut die Erwachsenen werden jetzt vielleicht einige Einwände haben, aber auch sie verfallen manchmal in unnötige Weihnachtspanik. (Ja, Mami du auch!)
Also, ich habe mir vorgenommen, dem Stress die Stirn zu bieten und bis jetzt ist es mir auch ganz gut gelungen. Ich nehme mir einfach Zeit für kleine gemütliche Pausen, auch wenn ich eigentlich etwas zu tun hätte. Und so ist es eben auch zu meiner kleinen Blogpause gekommen. Aber keine Sorge, dass das jetzt zur Regel wird. Ab nächster Woche gibt es hier wieder viel zu lesen und zu sehen, denn ich habe einige tolle Bücher entdeckt. Vielleicht brauchen einige von euch ja noch ein paar Geschenkideen… Und Bücher sind doch immer eine gute Wahl, oder?

Aber jetzt wünsche ich euch erstmal einen schönen 2. Advent und hoffe, dass euch der Nikolaus heute früh keine Rute vorbeigebracht hat. Ich habe einen unserer grossen Weihnachts-Deko-Stiefel rausgestellt, da passen nämlich mehr Geschenke rein. Naja, und nun muss ich die Stiefel auch tragen, damit es nicht auffällt. Ist ja klar, oder? Ist doch sicher kein Idiot, dieser Nikolaus!

Passen auf jeden Fall zum Outfit, diese Stiefel!
Passen auf jeden Fall zum Outfit, diese Stiefel!
Charli und das Riesenstreichholz. Einen schönen 2. Advent wünsche ich euch und euren Familien.
Charli und das Riesenstreichholz. Einen schönen 2. Advent wünsche ich euch und euren Familien.
Selbst das Streichholz passt farblich perfekt.
Selbst das Streichholz passt farblich perfekt.
4 Responses to "Lustig, lustig, tralalalala… Charli ist jetzt wieder da!"

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


Gefällt Dir der Post? Dann kannst Du ihn gerne in Deinem Netzwerk teilen!

Wetere Artikel von mir: