Meine Moschino Sonnenbrille war das erste Mal in unserem wunderschönen Stadtpark. Es hat ihr sehr gut gefallen…

Ein perfekter Herbstnachmittag

Ich weiss nicht wie es bei euch ist, aber wenn an einem Herbstnachmittag die Sonne scheint will ich das ausnutzen und muss einfach raus an die frische Luft. Auch wenn es nur für einen kurzen Spaziergang nach einem stressigen Schultag ist.

Es lohnt sich auf jeden Fall, besonders an so einem tollen Herbstnachmittag.

Und damit ihr auch etwas davon habt, habe ich mich ein bisschen schick gemacht und meinen Papi mitgenommen, damit er ein paar coole Outfitbilder macht.

Ausserdem müssen auch die Papis bei solchem Wetter in den Park. Das macht einfach gute Laune, und Papis mit guter Laune sind die besten, oder?

Wenn ihr gerade keinen Papi zur Hand habt, nehmt ihr die Mami, den Bruder, Oma, Opa oder die Freundin. Ganz egal! Hauptsache ist: ihr habt Spass zusammen.

Ja, und wenn ihr es richtig gemütlich haben wollt, nehmt ihr auch noch eine kleine Leckerei mit. Vielleicht backt ihr die kleinen Gugelhupfe aus meinem Post hier, die sind natürlich perfekt für ein Picknick auf der Parkbank. Aber manchmal reicht eben auch ein gekaufter Muffin, man hat ja nicht immer Zeit etwas zu backen. So ein Herbstnachmittag geht ja leider schnell zu Ende.

Mädchen mit Moschino Sonnenbrille im Park
Meine Moschino Sonnenbrille war an diesem Herbstnachmittag das erste Mal in unserem wunderschönen Stadtpark. Es hat ihr sehr gut gefallen…

Den Herbst geniessen

Ich finde das Licht im Herbst immer besonders schön und mein Samt-Gehrock passte ganz wunderbar zur Färbung des Herbstlaubs. Naja, mein Gehrock stimmt nicht wirklich. Ich habe ihn bei meiner Mami im Schrank entdeckt und fand ihn super cool. Er ist wohl schon viele Jahre alt, aber ich finde das sieht man ihm nicht an, oder? Durch den weinroten Samt wirkt er auch ein bisschen rockig und zusammen mit meinen silbernen Glitzerboots aus England habe ich mich richtig stylisch gefühlt.

Mädchen an einem Herbstnachmittag auf Spielplatz in weinrotem Samtmantel und Glitzerboots
Den Spielplatzdrachen hatte ich ganz für mich allein… Und den Muffin auch, ha, ha…
Mädchen mit Muffin
Charli mit Muffin-Trophäe
Mädchen mit Moschino Sonnenbrille in Willy Wonka Pose
Ich sehe ein bisschen aus, wie die Schwester von Willy Wonka, oder? Charli und die Schokoladen-(Muffin)-Fabrik

Es müssen also nicht immer die neuesten Klamotten sein, manchmal reicht ein auffallendes Teilchen und ihr seht aus, als wärt ihr einem Modemagazin entsprungen.

Ihr müsst euch nur trauen und den Mut haben, anders auszusehen.

Komische Blicke von anderen gibt es da zwar ab und zu, aber das ist doch egal, oder? Lasst uns die Welt ein bisschen bunter machen mit unseren fröhlichen Outfits.

Und wenn ihr euch nicht gleich traut etwas total auffälliges anzuziehen, probiert ihr es eben erstmal mit einer coolen Sonnenbrille oder bunten Schuhen und Fingernägeln, oder einem verrücktem Tuch mit passendem Hut. Ich bin mir sicher, euch fällt schon etwas ein und wenn nicht, schaut doch mal in Mamas Kleiderschrank. Manchmal entdeckt man dort richtige Schätze. Aber immer erst fragen, ob ihr es anziehen dürft, ja! Nicht dass ich hier Ärger bekomme…

Lustig: Teenager trinkt aus Wasserflasche
Ja, das ist auch eine Idee: Meine Mami trug ihre Nägel passend zur Wasserflasche. Diese Erwachsenen heutzutage…
Mädchen hält Nutella Muffin in die Kamera
„Nutella Muffin, wollt ihr mal probieren?“
Outfit mit Samtmantel, Glitzerboots, Tuch und stylischer Hose.
Dieses Outfit werde ich sicher noch oft ausführen.

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


Gefällt Dir der Post? Dann kannst Du ihn gerne in Deinem Netzwerk teilen!

Wetere Artikel von mir: