Statt Eier zu bemalen hat hier schon mal jemand mein Foto bekleckst!

Have a nice weekend!

Es ist Wochenende und bei uns scheint sogar ein bisschen die Sonne.

Was für ein Glück, denn ich mache heute meinen Osterspaziergang. Nein, nicht mit Johann Wolfgang von Goethe, sondern mit Oma und Opa. Und das ist auch viel besser. Nicht, dass ich etwas gegen unseren berühmten Dichter hätte, aber der Spaziergang mit meinen Grosseltern ist immer etwas ganz besonderes. Da kann Goethe nicht mithalten. Erstens ist er schon tot und zweitens würde er mir, ausser ein paar Gedichten vielleicht, nichts mitbringen.

Oma und Opa sind da ganz anders. es ist ja schliesslich ein Osterspaziergang und da werden dann immer ein paar Überraschungen versteckt. Ich habe euch ja schon im letzten Jahr davon berichtet. Vielleicht schaffe ich es auch diesmal ein paar Fotos zu machen, damit ihr sehen könnt, was der Osterhase schon jetzt für mich „verloren“ hat.

So, jetzt muss ich aber los. Ich wünsche euch ein schönes Wochenende und vielleicht macht ihr auch einen Osterspaziergang!

Statt Eier zu bemalen hat hier schon mal jemand mein Foto bekleckst!
Statt Eier zu bemalen hat hier schon mal jemand mein Foto bekleckst!
2 Responses to "Have a nice weekend!"
  1. Ein Osterspaziergang klingt toll!
    Ich gehe im Moment jedes Wochenende mit meiner Mutter spazieren, das macht mir auch jedes Mal viel Spaß.
    Goethe kann da mit seinen Gedichten gern wo ganz anderes sein, den habe ich noch nie vermisst 😉 Hoffentlich taucht der morgen nicht in meinem Deutsch-Abi auf.

    Danke für dein Kommentar! Mit neun Jahren hast du mit dem Bloggen begonnen? Wow, das ist wirklich früh, finde ich!
    Als Zeitmaschine finde ich Blogs auch furchtbar klasse. Da findet man einfach das lustigste Zeug wieder 😉

    Liebe Grüße

    • Hallo Tabea,
      schön, dass du vorbei schaust. Spaziergänge sind immer toll.
      Morgen Deutsch-Abi? Oh, da drücke ich dir die Daumen. Bei mir gibt es nur einen Test in Sozialkunde, das ist nicht ganz so schlimm und Goethe taucht da sicher nicht auf. 😉
      Liebe Grüße
      Charli

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


Gefällt Dir der Post? Dann kannst Du ihn gerne in Deinem Netzwerk teilen!

Wetere Artikel von mir: