Es finden sich doch noch ein paar kleine Weihnachtswünsche.

„Lieber guter Weihnachtsmann…“, ein paar Weihnachtswünsche hätte ich noch!

Auf fast allen Blogs gibt es die jährlichen Geschenke Guides und ich liebe diese Ideensammlungen und diese persönlichen Weihnachtswünsche. Aber es gibt auch wieder die allgegenwärtigen Kritiker, die diese alljährliche Konsumschlacht bemängeln und natürlich im Großen und Ganzen auch Recht haben.

Aber hey, Leute, es ist Weihnachten und ein paar Weihnachtswünsche gehören doch irgendwie dazu. 🙂

Und jeder darf selbst entscheiden, wieviele Weihnachtswünsche er hat oder erfüllen wird. Ein bewusster Umgang kommt doch nicht mit strengen Verboten. Das ist schon bei Kindern so, wenn man denen Süßigkeiten generell verbietet. Die stopfen sich dann einfach alles in den Mund, wenn Mami wegschaut.

Wollen wir in Zukunft auch noch jede Verkäuferin anmaulen, weil sie Klamotten oder Luxusartikel verkauft? Das wäre ja eine traurige Welt. Ich denke, wir sollten den Menschen zutrauen, dass sie vernünftig kaufen, und bewusst. Wenn ihnen das sowieso egal ist, helfen wahrscheinlich auch keine permanenten Hinweise auf Nachhaltigkeit.

So, dass wäre dann schonmal einer meiner wichtigsten Weihnachtswünsche: Seid lieb zueinander und entspannt euch ein bisschen!

Manche Weihnachtswünsche sind unezahlbar: Zeit und Liebe zum Beispiel.
Die Weihnachtszeit sollte uns eigentlich nicht stressen, sie sollte einfach nur schön sein.
Tee wäre noch schön!
Jetzt zünden wir uns ein Kerzchen an und gucken mal, was Charli so entdeckt hat.

Ich habe im letzten Jahr zum Geburtstag meine Skagen Uhr bekommen, die ich fast täglich trage und die ich auch immer noch perfekt finde. Aber trotzdem habe ich mal so umgeschaut, was es noch für schicke Uhren gibt und habe einige entdeckt. Unter anderem auch von Kate Spade und Karl Lagerfeld. Naja, sehr schick, schaut selbst. 🙂

valmano-uhren

1:  KARL LAGERFELD Quarzuhr

2: KATE SPADE Uhr

3: Emporio Armani Quarzuhr

Außerdem habe ich noch ein bisschen beim Schmuck geschaut, da kann man eigentlich immer mal ein neues Teilchen gebrauchen. Ich trage zwar immer noch sehr gern meine Swarovski und Pandora Armbänder, aber ich hätte nichts gegen ein bisschen Abwechslung einzuwenden. Was meint ihr, welches würde zu mir passen?

valmano-charlischmuck

1: Drachenfels Froschkönig Kette

2: Nazar Berlin Armband

3: SENCE Copenhagen

4: SABRINA DEHOFF Sparkly Cloud Ring

5: Nomination Angel Kette

Es finden sich doch noch ein paar kleine Weihnachtswünsche.
Dieses wunderschöne Armband aus Bordeaux könnte noch ein bisschen Gesellschaft gebrauchen. 😉

Vielleicht waren es auch für euch ein paar Inspirationen, oder habt ihr schon alle Weihnachtswünsche geäußert? Oder ihr findet eventuell ein paar Teilchen für Mami. Ich glaube, Mamis sind für Schmuck und Uhren auch immer empfänglich, oder Mami?

Und gerade an Weihnachten sollten wir die Mamis ein bisschen feiern.

Also, meiner Mami würde das hier alles gefallen:

valmano-mamischmuck

1: Anton Heunis Ohrhänger

2: SABRINA DEHOFF Armband Messing

3: Sabrina Dehoff Ring

4: MISFIT Fitness Armband

5: SIF JAKOBS Armreif

6: SKAGEN Ohrhänger

7: Halskette by Phillipe

So, ich denke, jetzt haben wir genug tolle Weihnachtswünsche gesehen. Sonst weiß man am Ende gar nicht mehr, wofür man sich entscheiden soll. Wenn ihr heute bei VALMANO bestellt, gibt es immer noch fette Black Friday Rabatte, die Aktion wurde nämlich verlängert. Ich werde das bestimmt nutzen. 😉

Wünsche euch einen schönen Start ins Wochenende und denkt dran: Am Sonntag ist der 1.Advent!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


Gefällt Dir der Post? Dann kannst Du ihn gerne in Deinem Netzwerk teilen!

Wetere Artikel von mir: