OMG - ein Fehler!

OMG!

OMG - ein Fehler!
OMG – ein Fehler!

Also heute muss ich euch gestehen, dass ihr euch auf mich doch nicht immer so ganz verlassen könnt. Ich habe nämlich einen Fehler gemacht, aber ich hoffe ihr könnt mir noch einmal verzeihen.

Als mein Papi uns heute morgen zum „Girlsday“ fuhr, hörte ich im Radio, dass überall Aktionen zum „Welttag des Buches“ sind. „Was? Wieso das denn? Ich habe den doch schon am Sonntag gefeiert.“ Naja, und nach einem kurzen Check bei „Tante Google“ war klar, die im Radio haben Recht.

Der Welttag des Buches ist heute, am 23. April. Naja, habe ich eben am Sonntag schonmal vor gefeiert. War ein verspäteter Aprilscherz, ha, ha…

Ich wollte euch nur schnell informieren, damit ihr euch nicht blamiert und sagt. „Nö, Charli hat den ‚Welttag des Buches‘ schon am Sonntag gefeiert, der ist heut nicht.“

Bleibt unser Geheimnis, oder?

P.S. Nachher kommt noch der eigentliche Post. Bis später!

4 Responses to "OMG!"
    • Ich war bei der Partei „Die Grünen“. 🙂 Ich habe mich jetzt entschieden, nicht mehr Schriftstellerin zu werden, sondern Angela Merkels Nachfolgerin! (Also, nur in einer anderen Partei ;))
      Ich fand es richtig cool, und werde hier auch noch von meinem Girlsday berichten! 🙂
      Deine Charli 😀

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


Gefällt Dir der Post? Dann kannst Du ihn gerne in Deinem Netzwerk teilen!

Wetere Artikel von mir: