"Der Palast der Wunder" von Marie Rutkoski aus den "Kronos Geheimnissen"

„Der Palast der Wunder“ von Marie Rutkoski

Heute habe ich mal wieder ein bisschen Fantasy für euch. Ich lese jetzt zwar nicht mehr so viel Fantasy-Romane, doch dieses Buch hier gefiel mir sehr gut! (Vielleicht lag es auch daran, dass meine Oma ein sehr gutes „Bücher-Feeling“ hat, schließlich habe ich das Buch von ihr bekommen…)

Das Buch „Der Palast der Wunder“ habe ich nach unserem tollen London-Urlaub bekommen und mich sofort darauf gestürzt. Und es war auch ziemlich schnell ausgelesen. Daraus folgt: Es hat mir sehr, sehr, sehr gut gefallen!

Ich empfehle euch das Buch wirklich! Aber ich denke, es ist eher für Mädchen zwischen 9 und 14 Jahren… Tut mir leid, Jungs.

"Der Palast der Wunder" von Marie Rutkoski aus den "Kronos Geheimnissen"
„Der Palast der Wunder“ von Marie Rutkoski aus den „Kronos Geheimnissen“

P.S. Heute ist es leider nur so ein kurzer Post, denn ich muss heute noch ein englisches Geografie-Projekt mit meiner Projektgruppe ausarbeiten. Aber ich verspreche euch, bald werden wieder mal so schöne, lange Texte kommen… Freut euch drauf! 😉

Oh, gerade habe ich herausgefunden, dass es davon mehrere Teile gibt! Da habe ich sofort einen Freudentanz durch das ganze Haus gemacht! Ha, ha… Aber falls ihr vorhabt euch den ersten Teil, also das Buch was ich beschrieben habe, zu bestellen: Auf Amazon findet ihr das Buch mit dem Namen „Das Kabinett der Wunder“. Und die Buchreihe heißt „Die Kronos Geheimnisse“. Wieder was dazu gelernt!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


Gefällt Dir der Post? Dann kannst Du ihn gerne in Deinem Netzwerk teilen!

Wetere Artikel von mir: