Streifenliebe – Neuer Outfitpost

Der Sommer ist nochmal zurück und ich kann meine Streifenliebe voll auskosten. In meinem Kleiderschrank (oder bei Mami) befinden sich wirklich eine Menge Klamotten im Streifenlook, aber alle sind irgendwie sommerlich. Sind Streifen im Sommer besonders gefragt? Eigentlich nicht, oder?

Streifenliebe geht immer

Aber bevor ich jetzt losrenne und mir herbstliche Garderobe mit Streifen zulege, zeige ich euch noch ein sommerliches Outfit, was ich so auch in unserem Frankreichurlaub getragen habe. Da der gestreifte Pull&Bear Rock aus Jersey ist, macht er sich sehr gut auf Reisen. Er knittert nicht und nimmt im Koffer nicht soviel Platz weg. Leicht ist er auch. Das ist ja bei Flugreisen wichtig. Wer will schon Übergepäck bezahlen?

Gestreifter Rock von Pull&Bear zum Streifenoberteil. Auch die Streifen der Burberry Brille passen perfekt. Streifenliebe total!
Streifenliebe pur, mehr gestreifte Teile in einem Outfit sind fast unmöglich. Eine gestreifte Wand haben wir auf der Zitadelle in Blaye leider nicht gefunden.
Burberry Brille mit rotem Streifen am Bügel, passend zum Lippenstift... Mehr geht nicht, oder?
Hier nochmal die Streifen auf dem Bügel meiner Burberry. Hatte ich schon erwähnt, dass ich Streifen liebe?

Grenzenlose Streifenliebe

Es gibt ja einige Regeln, wenn es um das Tragen von Streifen geht. Manche sind der Meinung, dass nur ein Teil gestreift sein darf. Andere finden, dass Streifen dick machen u.s.w.. Ich halte nichts von Regeln, also in der Mode meine ich. Ansonsten finde ich Regeln meistens schon in Ordnung.

Aber anziehen soll jeder was er mag. Je unterschiedlicher die Kleidungsstile, umso bunter und interessanter sind unsere Straßen. Vielleicht schaffen wir es so, dass der Streetlook doch nicht untergeht. Bill Cunninghams Vermächtnis sozusagen. 

Also, bitte lächeln! Es ist heißt schliesslich Streifenliebe. Und Verliebte lächeln!
Ein Lächeln passt immer! Streifen im Outfit wirken doch immer fröhlich, oder?
Stripes Forever!
Meine On/Off Schuhe von Pull&Bear sind ja quasi auch gestreift.
Sportlich und schick, das perfekte Tagesoutfit.
Ja, genau, die ist aus Mamis Kleiderschrank. Eine goldene Tasche passt perfekt!

Dieses Outfit war eigentlich nicht geplant, es ist mir einfach so in den Sinn gekommen. Wenn man mit guter Laune im Kleiderschrank sucht, ergeben sich manchmal die besten Kombis. Kennt ihr das auch? Unter Zeitdruck passiert so etwas eher nicht. Insofern ist die Ferienzeit eigentlich perfekt, um im eigenen Schrank nach Lieblingslooks zu stöbern. Das kostet nichts und macht Spaß! Ihr könnt ja eure Freundin „mitnehmen“ auf die Erkundungstour durch eure Garderobe. Ein Nachmittag bei euch und am nächsten Tag bei ihr.

Manchmal passt einfach alles

Manche Outfits ergeben sich wie von selbst. Schaut in euren (oder Mamis) Kleiderschrank.
Mein Mac Lippenstift passt auch perfekt.
Liniertes Outfit für den Deutschunterricht. Mal sehen, ob das jemand bemerkt?
Ich denke, dass wäre auch ein cooles Outfit für die Schule.
Ein paar Streifen trage ich fast täglich mit mir herum. Ja, genau, die Streifen meiner Burberry Brille.
Na, konnte ich euch mit meiner Streifenliebe anstecken?

Und wenn eure Suche im Kleiderschrank nicht erfolgreich war, dann könnt ihr euch ja unten nochmal meine Auswahl anschauen. Lasst euch überraschen. Vielleicht findet ihr ein neues Lieblingsteil. 😉 Die Bilder sind übrigens alle in der Zitadelle von Blaye entstanden.

Streifenliebe mit Adidas Sneaker und See by Chloe Tasche kombiniert.
Diese Teile könnten mir auch gefallen. 😉

1: Adidas Superstar Sneaker

2: Streifenrock Topshop

3: Streifenshirt Urban Outfitters

4: Lippenstift

5: See by Chloe Tasche Stylebop

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


Gefällt Dir der Post? Dann kannst Du ihn gerne in Deinem Netzwerk teilen!

Wetere Artikel von mir: