Chris Campe: Spruchkarten für Freunde

Spruchkarten für Freunde von Chris Campe

Der Name Chris Campe tauchte hier bei frischgelesen.de schon einmal auf und auch da ging es um Sprüche für Freunde. Erinnert ihr euch noch? Wenn nicht, dann schaut hier noch einmal nach.

Freunde sind wichtig

Fotos und Spruchkarten für Freunde von Chris Campe
Schöne Spruchkarten für beste Freunde von Chris Campe

Es gibt immer wieder Zeiten in denen wir unsere Freunde nur selten sehen können. Wir haben vielleicht gerade eine wichtige Prüfung und müssen lernen, oder unsere Freundin absolviert ihr Auslandsjahr am anderen Ende der Welt. Für eine Freundschaft sollte es nicht entscheidend sein, sich stets und ständig zu sehen. Nein, eine Freundschaft macht es aus, dass man auch in der Ferne aneinander denkt, sich nicht vergisst.

Chris Campe kennt das offensichtlich, denn das Thema ist ihr wichtig. Die Illustratorin Chris Campe ist gelernte Buchhändlerin und hat in Hamburg, Paris und Chicago studiert. Sie weiß also genau, wie es ist, seine Freunde nicht immer um sich zu haben. Und da die Illustratorin weiß, dass es vielen Menschen so geht, hat Chris Campe Spruchkarten für beste Freunde entworfen.

Ein tolles Geschenk für Freunde, oder sich selbst
Für jeden Freund einen anderen Spruch, oder ein Freund bekommt alle Spruchkarten von Chris Campe 😉
Chris Campe: Spruchkarten für Freunde
„Thank you for being a friend“ ist nur ein Spruch im wundervollen Karten-Büchlein von Chris Campe

„Thank you for being a friend“

Mit diesem und mit vielen anderen Freundschaftssprüchen können wir nun unseren besten Freunden zeigen, dass wir an sie denken, oder wir behalten sie selbst und stecken sie in einen schönen Rahmen. Dann werden wir nie vergessen, wie wichtig Freundschaft für uns sein sollte.

Also, bei mir kommen auf jeden Fall ein paar an die Wand. Könnt ihr euch sicher denken, wenn ihr euch an diesen Artikel über meine Postkartendeko erinnert. 

Gerahmte schöne Spruchkarten über Freundschaft passen überall hin.
Ein paar dieser tollen Sprüche kommen an meine Wand. Damit Freunde immer wissen, dass sie hier willkommen sind.

Ich mag diese Art der Illustration sehr gern und unsere Generation steht ja sowieso auf Sprüche. Also, auf sinnvolle, meine ich natürlich. Andere würde der Prestel Verlag, der diese Spruchkarten – Sammlung herausgegeben hat, wohl auch nicht drucken. 😉

Fotos und Spruchkarten für Freunde
Danke liebes Team vom Prestel Verlag und Chris Campe für diese schönen Spruchkarten

Und wem würdet ihr diese schönen Spruchkarten von Chris Campe schicken?

Wenn ihr euch jetzt gleich diese Spruchkarten Büchlein von Chris Campe bestellen möchtet, könnt ihr dies hier gleich bei Amazon tun:

 

Oder ihr klickt hier, wenn ihr „Thank you for being a friend“ lieber bei Thalia.de kaufen wollt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


Gefällt Dir der Post? Dann kannst Du ihn gerne in Deinem Netzwerk teilen!

Wetere Artikel von mir: