Charli gibt sich graziös! 

Tauwetter Styling

Bei uns ist der Schnee jetzt fast verschwunden. Nur stellenweise findet man noch ein paar Überbleibsel und die Reste von Schneemännern, oder Schneefrauen. Es war nicht mehr erkennbar, aber vielleicht waren es auch Schneekinder, Schneeomis oder Schneegeschwister… Ja, ich hör schon auf.

Abschiedstanz für einen Schneemann
Abschiedstanz für einen Schneemann

Um Schneemenschen soll es aber heute gar nicht gehen. Den Tag des Schneemannes hatten wir hier ja bereits.

Ich möchte euch heute nur ein paar Errungenschaft meines kleinen Shoppingausfluges mit meiner Freundin zeigen. Nach dem „Tag der offenen Tür“ in unserer Schule waren wir beide nämlich noch ein bisschen einkaufen. Wir brauchten beide neue Hosen und wenn Charli schon einmal dabei ist, naja, dann findet sie eben auch noch andere schöne Dinge und nimmt sie gerne mit. Wie diesen coolen Rock, den ich bei H&M entdeckt habe. Ich stehe ja total auf diese Skaterröcke und die Farbe Blau liebe ich auch, also wanderte das Röckchen schwuppdiwupp in meine Shoppingtüte.

Der Stoff von diesem H&M Teil ist auch toll, so strukturiert: Piqué nennt man diese Gewebeart, sagt Mami. Wieder etwas gelernt!
Der Stoff von diesem H&M Teil ist auch toll, so strukturiert: Piqué nennt man diese Gewebeart, sagt Mami. Wieder etwas gelernt!
Mit dicker Strumpfhose und Overknees war mein Rock genau richtig für das sonntägliche Tauwetter.
Mit dicker Strumpfhose und Overknees war mein Rock genau richtig für das sonntägliche Tauwetter.
Miau…
Miau…

Mit ein paar neuen Teilchen im Kleiderschrank macht das Styling einfach noch mehr Spass. Und damit mich nicht nur meine zwei Kätzchen bewundern, war ich natürlich sofort bereit für einen Sonntagsspaziergang mit meinen Eltern. Diese Spaziergänge enden bei uns ja immer in einem leckeren Cafe, oder mit einem Kuchenpaket zu Hause. Da gehe ich doch gern mit, ist ja klar.

Und wieder einen Frosch geküsst…
Und wieder einen Frosch geküsst…
Manno, ist wieder kein Prinz geworden. Egal, trotzdem süss der Frosch!
Manno, ist wieder kein Prinz geworden. Egal, trotzdem süss der Frosch!
Rock von H&M, Pulli ist von Pepe Jeans, Jacke von Baker Bridge und der Schal ist aus Mamis Kleiderschrank (dort „kaufe“ ich besonders gern ein)
Rock von H&M, Pulli ist von Pepe Jeans, Jacke von Baker Bridge und der Schal ist aus Mamis Kleiderschrank (dort „kaufe“ ich besonders gern ein)

Ich geniesse diese Spaziergänge immer, da können wir quatschen und Quatsch machen. Es darf nur nicht zu lang sein, denn zwei Stunden durch den Park wandern bei matschigem Untergrund wäre mir dann doch zu viel. Da kippt dann die Stimmung. Ich bin ja schliesslich ein pubertierendes Mädchen. Aber meine Eltern kennen meine Schmerzgrenze und tolerieren diese auch.

Nach einer Stunde ging es also ab zum Bäcker und dann nach Hause Kaffee trinken und Kuchen futtern.

Es war ein richtig schöner Familiensonntag bei Tauwetter!

Und die anderen Errungenschaften von unserer Shoppingtour zeige ich euch auch noch. Also hübsch dranbleiben.

Charli gibt sich graziös! 
Charli gibt sich graziös!
Charli sammelt Laub und Matsch. Mit den Schuhen… ;)
Charli sammelt Laub und Matsch. Mit den Schuhen… 😉
Der Lippenstift ist übrigens auch neu. Ich wollte unbedingt so ein dunkles Braun haben und fand es im DM bei P2. Für 2,95 € habe ich den Lippenstift einfach mitgenommen, um zu probieren, ob mir so ein dunkler Ton überhaupt steht.
Der Lippenstift ist übrigens auch neu. Ich wollte unbedingt so ein dunkles Braun haben und fand es im DM bei P2. Für 2,95 € habe ich den Lippenstift einfach mitgenommen, um zu probieren, ob mir so ein dunkler Ton überhaupt steht.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


Gefällt Dir der Post? Dann kannst Du ihn gerne in Deinem Netzwerk teilen!

Wetere Artikel von mir: