Würde auch zu meiner Tasse passen. ;)

„Feierlaune“ Buchparty in Hannover, mit Holly Becker natürlich!

Ich hatte es gestern schon angedeutet, dass ich am Wochenende auf einem Event war und heute gibt es ein paar Eindrücke von der „Feierlaune“ Buchparty in Hannover mit Holly Becker. Das Buch „Feierlaune“ von Holly Becker kennt ihr ja schon aus diesem Post hier und ich habe euch auch von der allerersten „Feierlaune“ Buchparty auf der Blickfang in Hamburg berichtet, zu der mich die Deutsche Verlags-Anstalt eingeladen hatte. Aber ein Buch das „Feierlaune“ heißt muss natürlich ganz oft gefeiert werden, oder?

Und darum gab es noch eine „Feierlaune“ Buchparty in Hannover. Mit Holly Becker persönlich natürlich! 😉

Die Party fand im sehr schön dekoriertem „kukkamari“ Store statt. Ja, genau! Dort habe ich auch meine neue Lieblingstasse von „marimekko“ her. Wenn ihr also mal in Hannover seid und euch für diese finnische Marke begeistert, schaut dort einfach mal vorbei, es ist ein kleines „marimekko“-Paradies. 🙂

Ich strahle auch noch besonders, denn es gab noch ein Geschenk von Holly. :)
Soviel lebensfrohe Muster machen gute Laune: „kukkamari“ Geschäft in Hannover
In schwarz-Weiß ist es genau mein Ding.
Es war alles super schön dekoriert. Die „marimekko“ Muster passen untereinander ja ganz wunderbar.
Ich bin ganz ehrfürchtig und überlege schon für welches Muster ich mich entscheide.
Mami inspiziert alles ganz genau. 😉

Holly hatte alles „Feierlaune“-tauglich gemacht und auch einige Ideen des Buches umgesetzt. Ich kann euch das Buch nur empfehlen, es sind so viele tolle Inspirationen dort zu finden. Gerade jetzt vor der Weihnachtszeit schaue ich gern in dieses Buch und entdecke immer wieder neue Sachen. Aber die „Feierlaune“ Buchparty in Hannover hat natürlich noch mehr Lust aufs Dekorieren gemacht. Wir werden zwar nicht soviel Gäste haben wie Holly Becker, aber es wird klein und fein. 😉

Da war Holly Becker selbst am Werk. ;)
Eine Bastelei aus dem Buch schmückte die „kukkamari“ Schaufenster bei der „Feierlaune“ Buchparty in Hannover.
Solch tolle Ideen findet ihr im Buch Feierlaune von Holly Becker
Strohhalm und Glühbirnen kommen hier zum Einsatz
Dann sieht es in unserem Haus auch so schick aus, wie bei der "Feierlaune" Buchparty in Hannover. ;)
So etwas möchte ich unbedingt für unser zuhause basteln. Ich bin ja sowieso ein großer Fan von diesen coolen Strohhalmen.
Mir fehlt allerdings noch die große Auswahl an "marimekko" Geschirr. Eine Tasse hätte ich ja schonmal! ;)
Das wäre auch eine schöne Festtafel für Weihnachten.

Und immer an Holly Beckers Devise denken: Die Gäste sind das Wichtigste!

Das war auch bei der „Feierlaune“ Buchparty in Hannover so, die Gäste wurden mit stylischen und super leckeren Cakes von „mundus“ verwöhnt. Es gab für jeden Geschmack etwas und für die vielen kleinen Kids gab es schicke Cake Pops und Schokoschirmchen. Also nicht nur „Nahrung“ für unsere Augen, nein, auch der Gaumen wurde mächtig verwöhnt. Wenn das Essen schon ein Teil der Dekoration ist, macht es die Sache natürlich leichter. 😉

Schick dekoriert war der Sweet-Table natürlich auch.
Es gab drei verschiedene Sorten Cake von „mundus“ aus Hannover: Schoko, Vanille und Erdbeere. Mein Favorit war eindeutig der Vanille Cake. 🙂
Charli und Kuchen, eine never ending Story...
Sieht köstlich aus, oder? War er auch. 🙂
Überall gab es etwas fürs Auge auf der "Feierlaune" Buchparty in Hannover
Die Cake Pops passten sehr schön zur englischen Ausgabe des Buches von Holly Becker und Leslie Shewring
"Decorate for a Party" von Holly Becker und Leslie Shewring
Die englische Ausgabe ist auch sehr schön.
Und wer es noch nicht besitzt, wird es auch kaufen. ;)
Auf einer Buchparty schaut man natürlich auch ins Buch.

Bei all der schönen Deko und den vielen Leckereien haben wir total vergessen die Gastgeberin zu fotografieren. Naja, es war hoffentlich nicht das letzte Mal, dass ich Holly Becker treffe. Dann gibt es wieder ein Foto von mir und Holly Becker. 😉

Danke für die Einladung, liebe Holly! Es war sehr schön bei dir! Und es war besonders schön auch deinen kleinen Sohn kennenzulernen. Er ist so super freundlich und jetzt schon ein toller Gastgeber. 😉

Habe ich schon erwähnt, dass ich scharz-weiße Deko besonders mag. ;)
Noch ein bisschen „Feierlaune“ Deko.
Würde auch zu meiner Tasse passen. ;)
Diese „marimekko“ Muster fand ich auch sehr schön.
Naja, wir haben uns natürlich auch noch ein bisschen in Hannover City umgesehen. Wenn man schonmal da ist.
Meine Tasse habe ich schon ergattert und was kommt jetzt?

Geht es euch auch so, dass manche Dinge besondere Ereignisse in Erinnerung rufen. Oder man sich ganz genau erinnert wo und wann man sie gekauft hat? Das hat doch meistens mit etwas Schönem zu tun und so wird meine „marimekko“ Tasse mich hoffentlich noch an viele schöne Zeiten erinnern. 🙂

Meine neue "marimekko" Tasse und ich.
Mal sehen, was wir zwei noch so erleben werden?

Ich habe euch noch einmal einen Link zu Amazon eingebaut, falls ihr „Feierlaune“ für euch selbst oder für einen lieben Menschen als Weihnachtsgeschenk kaufen wollt.

2 Responses to "„Feierlaune“ Buchparty in Hannover, mit Holly Becker natürlich!"
  1. oh je liebe Charli,
    du erinnerst ein bisschen wehmütig daran, dass ich seit Monaten nichts mehr nur für mich gelesen habe.
    ich bin nämlich im Studium so eingespannt, dass dafür einfach keine Zeit bleibt.
    ab Mitte Dezember habe ich aber glücklicherweise kein Pflichtveranstaltungen und vl klappt es ja dann endlich 🙂

    einen zauberhaften Mittwoch dir,
    ❤ Tina
    https://liebewasist.wordpress.com/
    https://www.instagram.com/liebewasist/

    • Hallo Tina,
      Studium geht ja vor, aber Hollys Buch ist auch eher zum Anschauen, Durchblättern und Gäste einladen. 😉 Das ist ja in der Weihnachtszeit besonders schön. Bei mir ist der November und Dezember auch schon sehr verplant, so dass Lesen im Moment wirklich etwas zu kurz kommt. In der Schule geben die Lehrer vor den Feiertagen immer ganz besonders viel auf, so als ob es nächstes Jahr nicht weiter ginge. 😉 🙂
      LG Charli

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


Gefällt Dir der Post? Dann kannst Du ihn gerne in Deinem Netzwerk teilen!

Wetere Artikel von mir: