"Alte" Teile, neue Kombi! Experimentieren erlaubt!

Herbstlook mit Sommerkleid

So langsam dürften es alle bemerkt haben, der Herbst kommt mit großen Schritten.  Es wird Zeit, sich von der Sommergarderobe zu verabschieden. Oder vielleicht doch nicht?

Ich habe immer ein paar Teilchen, die ich noch gern ein bisschen anziehen möchte. So als kleine Erinnerungshäppchen an den Sommer. Dazu zählt mein Lieblings-Sommerkleid von „One Green Elephant“. Ihr kennt es aus diesem Post über die Côte d’Azur und ich hatte es auch an als ich meine Seifenblasen verteilt habe. Das Kleid steht also für unseren Sommerurlaub in Südfrankreich und ich verbinde es mit wunderschönen Erlebnissen. Ich möchte es noch nicht „gehen“ lassen und habe einfach mal drei Varianten probiert, um das Kleid auch noch im Herbst anziehen zu können.

Heute gibt es den ersten Herbstlook mit Sommerkleid

Mein Kleid ist ja trägerlos, nicht gerade optimal für den Herbst. Also habe ich einfach einen engen Streifenpulli darunter angezogen und so einen coolen Herbstlook mit Sommerkleid gezaubert. Mit einer Strickjacke und Schlauchstiefeln wird das Ganze dann richtig kuschelig, oder?

Sommerkleid, Strickjacke und Stiefel - Ich liebe solche Looks.
So funktioniert mein „One Green Elephant“ Sommerkleid auch im Herbst, oder?
Also, weg damit! ;)
Und an warmen Herbsttagen braucht ihr die Strickjacke wahrscheinlich gar nicht.
Herbstlook mit Sommerkleid
Hallo Herbst! Wie findest du mein Sommerkleid? 😉

Ein schwarzer oder dunkelblauer Rolli sähe sicher auch sehr schick aus unter meinem Kleid, aber auch eine enge weiße Bluse ist perfekt für einen Herbstlook mit Sommerkleid. Ich denke, es gibt viele Varianten, die man ausprobieren könnte. Es müssen also nicht immer gleich neue Klamotten her.

Schaut doch einfach erstmal in euren Kleiderschrank (oder bei Mami), bevor ihr neue Garderobe kauft.

"Alte" Teile, neue Kombi! Experimentieren erlaubt!
Manche würden ja behaupten, kariert und gestreift zusammen, funktioniert nicht. Finde ich eigentlich gar nicht. 😉
Accessoires sind für mich immer wichtig. Sie können einen ganzen Look verändern.
(Mamis) Nietengürtel gibt die richtige Rockattitüde.
Diese Schuhe werdet ihr hier sicher noch öfter sehen...
Diese Nila&Nila Strumpfstiefel sind ein Schnäppchen aus Italien.
So mache ich mein "One Green Elephant" Sommerdress herbsttauglich.
Solche einen Herbstlook mit Sommerkleid-Kombi werde ich wohl noch öfter tragen.

Das war mein erster Herbstlook mit Sommerkleid und morgen gibt es die zweite Kombi. Vielleicht habt ihr ja auch noch ein paar Ideen. Immer her damit! Wir könnten uns diese ja bei Insta zeigen. Was haltet ihr davon? #herbstlookmitsommerkleid

#herbstlookmitsommerkleid
Ich denke schon über neue Kombinationen nach.
In schwarzweiss sind Fotos gleich noch cooler, oder?
Eigentlich ist der Herbst ja bunt. Aber das Outfit funktioniert auch ohne Farbe.
2 Responses to "Herbstlook mit Sommerkleid"
    • Ja, die Location ist cool, oder? Wir haben dort schon oft Fotos gemacht und finden trotzdem immer wieder neue Hintergründe.
      Schön, dass dir auch mein Look gefällt. 🙂 Ich mag ihn auch sehr gern.
      Liebe Grüße
      Charli

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


Gefällt Dir der Post? Dann kannst Du ihn gerne in Deinem Netzwerk teilen!

Wetere Artikel von mir: