Frau (na gut Mädchen) muss sich nur zu helfen wissen!

Montag bei Charli: Der Wochenrückblick

Oh, mann es ist schon wieder Montag. Habt ihr auch das Gefühl, dass die Zeit immer schneller vergeht. Ist das auch so ein Erwachsenending, die beklagen doch auch immer, dass die Zeit rennt. Das habe ich hier ja schon einmal festgestellt.

Wir wollten uns ja auch über den Montag freuen. Erinnert ihr euch? Also, ich fange noch einmal an:

Juchhu, es ist endlich Montag! Zeit für meinen Wochenrückblick. Los geht`s!

Meine Woche war wieder sehr ausgefüllt mit, na womit wohl? Richtig! Mit Schule natürlich, da brauche ich jetzt sicher nicht soviel darüber berichten. Kennt ihr ja: Morgens aufstehen, zur Schule düsen, aufpassen und lernen, nach Hause kommen, Hausaufgaben machen. Am nächsten Morgen wieder aufstehen, zur Schule düsen… Das war´s!

Toller Wochenrückblick, oder?

He, he, kleiner Scherz natürlich. Jetzt kommt aber wirklich meine Wochenrückblick:

Gefeiert, haben wir Opis Geburtstag. Es gab leckeres Abendbrot mit ganz vielen Köstlichkeiten und ich habe meine erste Rinderroulade gegessen. Beim 90. Geburtstag der Queen in London waren wir leider nicht eingeladen. War jemand von euch dort? Nächstes Mal nehmt ihr mich dann aber mit!

Ob es im englischem Königshaus diesen "Enkelkuchen" gab. Den habe ich ja schon bei der Cake International in Birmingham "bewundert". Wer es noch nicht gesehen hat, schaut einmal auf meinem YouTube-Channel vorbei.
Ob es im englischem Königshaus diesen „Enkelkuchen“ gab. Den habe ich ja schon bei der Cake International in Birmingham „bewundert“. Wer es noch nicht gesehen hat, schaut einmal auf meinem YouTube-Channel vorbei.

Überrascht, war ich vom Umgangston bei der Stellprobe zur Jugendweihe. Offensichtlich muss man als Erwachsener oder ehemaliger Jugendweihling nicht mehr im Satz sprechen. Da reicht ein schroffes: „Name?“ … „Mitkommen!“ Nun gut. Vielleicht hatten sie einfach zu wenig Zeit. Kann ja sein! Auf jeden Fall fand ich die Stellprobe nicht besonders freundlich. Mal sehen wie es dann bei der Festveranstaltung wird. Ich werde euch berichten!

Gefunden, habe ich ein Jugendweihe-Outfit. Mal sehen, wie es mir steht. Wir haben es online gekauft, darum bin ich sehr gespannt.

Gebacken, habe ich einen super leckeren Cheesecake aus dem neuen Buch „Cheesecakes, Pies & Tartes“ von Cynthia Barcomi. Das Buch ist der Hammer, ich werde es euch natürlich auch noch ausführlich vorstellen.

Gefreut, habe ich mich über den „Chief Mouser“ im Außenministerium von England. Die Engländer haben echt coole Posten für Katzen.

Also, meine Mary liest eher Bücher. Sie wird wohl kein "Chief Mauser".
Also, meine Mary liest eher Bücher. Sie wird wohl kein „Chief Mouser“.

So, das war’s mit meinem Wochenrückblick. Ich hoffe, ihr hattet auch eine schöne Woche und freue mich von euch zu hören!

 

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


Gefällt Dir der Post? Dann kannst Du ihn gerne in Deinem Netzwerk teilen!

Wetere Artikel von mir: