Keine Schulhofkolumne im August, aber…

Nichts los auf dem Schulhof, also gibt es auch keine Schulhofkolumne in diesem Monat. Das Schuljahr hat ja erst angefangen, da gibt es noch keine tollen Storys. Oder ich werde langsam zu alt für die Schulhofkolumne. Ich denke, es muss etwas Neues her. Und bis mir was einfällt, werde ich euch auf andere Weise unterhalten.

Darum gibt es heute einfach mal ein paar lustige Bildchen, die es nicht auf die Website geschafft haben. Sie stammen alle aus irgendwelchen Posts, die ich euch dazu in den jeweiligen Überschriften natürlich verlinkt habe. Eigentlich werden misslungene Fotos immer sofort von mir oder meinem Papa gelöscht, aber manchmal rutschen ein paar durch. Und die gibt es heute zu sehen. Sind leider nicht allzu viele, vielleicht sollte ich in Zukunft auch die albernen Fotos speichern. Lustige Fotos sind doch cool, oder? Am besten, wenn man selbst nicht zu sehen ist… 😉

Also könnt ihr euch die hier ganz getrost anschauen, bin ja nur ich drauf, ha, ha…

Fangen wir mal mit den Neuesten an. Sie stammen aus dem Bluechai – Post. 

Der Blick sagt anderes, oder?
War da echt nur Bluechai drin?
Eigentlich sollte mein Gesicht die Begeisterung für den Tee demonstrieren. Naja... ;)
Ich mach heute die Schildkröte…

Das nächste Foto hat es nicht in den Seifenblasen – Post geschafft. Ich kann gar nicht verstehen warum. 😉

Wo ist die Seifenblase? He...
Man achte auf den Blick… 🙂

Hier klettern wir in Frankreich auf den Ruinen eines verlassenen Bergdorfes herum. Mein Gesicht zeigt die pure Begeisterung. Aber was tut Charli nicht alles für ein schönes Foto.

Klettern in Flatter-Röckchen und Blumenkranz, ganz toll!
Das es verdammt heiß war, habe ich schon erwähnt, oder?

Es ist eben nicht immer leicht auf natürliche Weise seine Begeisterung zu zeigen. Und dieses Foto schaffte es darum leider nicht in den Post.

Ausserdem hatte ich Hunger, schaut ihr euch mal mit knurrendem Magen ein Kochbuch an.
Oh… Hier war es dann doch etwas übertrieben, oder?

Das Ding mit dem Osterhasen hat doch auch Potenzial. Ich wäre ein sehr lässiger Hase, oder?

Nicht gucken!
Hey, ich übe noch…
Blick und Haltung sind doch okay, oder?
Eigentlich liegt es nur am Pulli…

Das nächste Foto entstand in Dessau, nach der Kandinsky Ausstellung im Meisterhaus. Ich denke Papa hatte nur noch Kunst im Kopf, da war eben für mich kein Platz mehr auf dem Bild.

Oh, ja okay, wenn du meinst!
Charli gehst du bitte mal aus dem Bild…

So, das war es auch schon. Ich hoffe ihr hattet Spaß. Vielleicht sollten wir nicht alle missratenen Bilder gleich löschen. Manchmal sind da vielleicht ein paar Lacher dabei. Wäre vielleicht auch etwas für euch? Collagen mit schicken Bildern kann ja jeder. Aber eine Sammlung mit lustigen Bildern bleibt vielleicht viel länger in Erinnerung und macht gute Laune. Hilft sicher auch bei Stress mit der Freundin:

Einfach zusammen komische Fotos anschauen und dann muss man sowieso lachen. Und der Streit ist vergessen. 😉

Jetzt habt ihr euch genug über mich lustig gemacht. ;)
Bis zum nächsten Mal.

 

 

2 Responses to "Keine Schulhofkolumne im August, aber…"

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


Gefällt Dir der Post? Dann kannst Du ihn gerne in Deinem Netzwerk teilen!

Wetere Artikel von mir: